Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensim geläster
Das Bild habe ich unter Linux gemacht. Das ganze mit einen CoolVL 1.26.4 (24 Aug), also die gleiche Version wie bei dir. Grafikeinstellung war hierbei sehr Hoch, wodurch Texturen noch laden mussten.
Das Bild kann durchaus unscharf sein, habe nicht so lange gewartet, die Bäume flackern beim verstellen der ansicht also sind nicht gerezzt worden. Was mir aber auffällt das in NewBerlin Standart Bäume genutzt werden. Auch bei uns auf Landing wurden diese gerezzt. Das Grünzeug kommt also nur wenn auf der Region irgendwo diese Standartbäume gerezzt wurden. Ansonsten kommen die Texturen sehr gut. Also stören mich eigendlich nur noch diese Bäume die ab und zu mal kommen. In der Sandbox war das halt bissien extrem. Wink

Auf meiner Standalone und meine Sims in DW habe ich keine Probleme, liegt aber auch daran das dort diese Bäume nicht gerezzt wurden
Zitieren
Achso, ok... Dann kein Wunder warum in Amazonien die nicht auftauchen. Da haben wir keine Standardbäume.

Was mich aber wundert, bei mir waren in Berlin keine Bäume. Und ich hab auf Ultra stehen und die Texturen waren fix da. Und du benutzt die gleiche Viewerversion wie ich... Ist schon merkwürdig wie verschieden sich die Software verhält. Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
In der neuen Version von CoolVL soll der Bug allerdings schon wieder raus sein. In seinen Forum wurde dieses Thema diskutiert und wo er folgenes schrieb:

Zitat:I think I found the issue for the trees, although I could not see it happening myself: knowing it appeared in v1.26.4.23 and was ok in v1.26.4.22 was decisive, despite the lack of logs... It seems to be related with a "fix" that LL implemented in v3.4 and that I backported to v1.26.4.23 and v1.26.5.1. I'll revert this "fix" for next releases.

Zitat:These two bugs have been fixed in today's releases.

The land surface patches issue in v1.26.5 was due to an incomplete backport of the v3.3 renderer changes.

The trees issue (that I could not reproduce, but that I could infer from the changes that were made to the relevant code) in v1.26.4.24 and v1.26.5 was due to a (buggy) "fix" that was introduced in the v3.3 viewer and that was backported to the Cool VL Viewer (I simply reverted this "fix").

Also müsste wohl dieser Bug nun behoben sein. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opensim.guide Jana Tenk 6 702 12.06.2019, 23:16
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  FireStorm beendet Entwicklung der OpenSim Version LyAvain 17 15.315 31.08.2016, 15:37
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  OpenSim Änderungen - 0.8.0 LyAvain 47 47.540 29.01.2014, 11:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  2013 OpenSim grids survey Dorena Verne 15 13.467 26.11.2013, 13:29
Letzter Beitrag: LyAvain
  New database option for OpenSim Dorena Verne 4 4.891 09.10.2013, 11:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste