Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singularity 1.87 erschienen [Stand:121117]
#1
Nach 7 Monaten Entwicklungszeit hat Siana endlich ihren Singularity 1.7.0 veröffentlicht (vor 5 Std.). Erstmal nur für Windows. Linux folgt bald.

Singularity Homepage

Sie hat einiges erneuert...

Multiattachments integriert.
Garfikengine wurde von Shyotl und Siana selber erneuert. Sie basiert auf der aktuellen V3 Engine.
Region Windlight Unterstützung, von Siana selber, teilweise basierend auf der Arbeit von Kadah Coba.
Neues Sound System FMOD Ex von Shyotl integriert.
Soundbugs gefixt. Leider musste die Variable Aurora Regionsgrösse in diesem Zuge fallen gelassen werden.
RLVa teilweise erneuert, von Siana und Shyotl auf Version 1.4.
Die Umschalttaste gedrückt halten beim Kriechen/Ducken schaltet dauerhaft um, von Siana und Inusaito Kanya.
Zielmodus (Waffen) - im Mouselook rechte Maustaste halten und Scrollrad betätigen, von Sovereign Engineer
Neue Baueinstellungen, von Inusaito Kanya
Radar erkennt gesture/sound/particle/animation spam, vom Avination Viewer übernommen, von Fractured Crystal
LSL Editor Update von Latif Khalifa, beinhaltet die Unterstützung externer Editoren.

Wenn der Viewer für Linux rauskommt, werde ich ihn mal unter die Lupe nehmen. Freue mich schon drauf. Hoffe es kommt dieses Mal auch ne Macversion.

Hoffe er ist mindestens genau so gut wie der 1.6er ... Was aber sehr schwer wird, da der bisher spitze war. Wink
Im Github kann man den Sourcecode für Linux zwar schon runterladen, aber ich warte auf die fertige Version.

//Edit: Hab mal die Überschrift geändert, da ne neue Version draussen ist. Bogus
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Singularity 1.87 erschienen [Stand:121117] - von LyAvain - 16.07.2012, 18:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kokua 4.2.1 erschienen Bogus Curry 1 4.945 21.08.2017, 14:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Information WhiteCoreSim Version aktuell 0.94 [Stand-230117] Bogus Curry 1 8.718 23.01.2017, 15:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sim on a Stick Geh und Stand-Animationen? Update auf OS 0.8.2.1 möglich??? bengl1984 4 9.372 02.01.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Singularity 1.87 erschienen Bogus Curry 6 10.391 19.07.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Anachron
  Sonstiges Stand: 26.1.16 Intressante Links zu verschiedenen Themen die Computer betreffen Bogus Curry 0 4.102 20.01.2016, 16:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste