Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singularity 1.87 erschienen [Stand:121117]
#15
Genau das hab ich auch gemacht. Aber fass ein kleines Prim an und versuch es zu stretchen und Plopp! ist es riesig...
Siana sagte eigentlich soll das mit dem Deaktivieren der Rendering Comapatibility funzen... Was es ja nicht tut. Also wenn sie das im Code ändern kann ist das doch nur von Vorteil. Shy
Und normal baue ich fisselige Dinge gross und zieh sie klein. Momentan benutz ich einen Resizer dafür. Ist aber nervelig...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Singularity 1.7.0 erschienen... - von LyAvain - 03.09.2012, 14:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kokua 4.2.1 erschienen Bogus Curry 1 4.948 21.08.2017, 14:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Information WhiteCoreSim Version aktuell 0.94 [Stand-230117] Bogus Curry 1 8.721 23.01.2017, 15:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sim on a Stick Geh und Stand-Animationen? Update auf OS 0.8.2.1 möglich??? bengl1984 4 9.373 02.01.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Singularity 1.87 erschienen Bogus Curry 6 10.394 19.07.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Anachron
  Sonstiges Stand: 26.1.16 Intressante Links zu verschiedenen Themen die Computer betreffen Bogus Curry 0 4.102 20.01.2016, 16:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste