Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim Event Kalender
#1
Ich bin grade dabei ein Event Kalender für Opensim zu erstellen bzw. eine Software zu suchen. Vielleicht wirds dann ein wenig übersichtlicher mit den ganzen Events in den Grids.

Hoffe sehr das auch andere GridsOwner bzw. Eventmanager da ihre Events eintragen wollen. Werde auch versuchen es International bzw. mehrsprachig zu machen.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Gute Idee.
Achtung es folgt eine Signatur:
 
Zitieren
#3
jau,klasseSmile
Zitieren
#4
So eine zentrale Eventmeldestelle hat was. Aber hatte Hyperica nicht auch sowas schon?
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
(20.07.2012, 13:02)LyAvain schrieb: So eine zentrale Eventmeldestelle hat was. Aber hatte Hyperica nicht auch sowas schon?

Jup hab sie, aber da steht nichts in dem Bereich ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Im Grunde, eine gute Sache ...

Im kommerziellen Bereich, gibt es das schöne Lösungen.

Sollte ja auch eine multi-user Option bieten, dass Script.
Sprich: Events sollen via Account editierbar bleiben.

Schwierig, aber kann man schaffen ...

Uwe

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSim Weltmap mit Google Maps Gubbly 10 8.054 19.12.2015, 10:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Reaktviert] Griddocs.de - Wiki für Opensim Bogus Curry 14 10.748 11.07.2015, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Kajal Singh Design - Mein Shop in OpenSim Kajal Singh 0 2.566 29.12.2013, 19:24
Letzter Beitrag: Kajal Singh
  Grosses OpenSim-Wiki in Arbeit Dorena Verne 7 6.622 28.11.2011, 22:13
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  NASA´s "Moon World" goes OpenSim Falk Mills 2 2.250 13.10.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste