Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam | aktuell
#1
Da müssen wir mal schaun, aktuell ...

Updates einspielen, oder noch mal die Registrierung überdenken ...

Kann natürlich auch ein Hater gewesen sein, welcher uns unseren
Erfolg in Sachen Gridtalk nicht gönnt, keine Ahnung ...

Cheers ...

Uwe
Zitieren
#2
Hab den Spammer Gebannt und seine Beiträge gelöscht. Sah polnisch aus... Keine Ahnung was sowas soll.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Ja, sehr komisch ...

Spam-Bots agieren/arbeiten eigendlich, etwas anders ...

Sehe gerade, über 100 Gäste im Forum. Auch nicht gerade realistisch, oder ...

Würde da mal als Massnahme, den allgemeinen Ping Request
auf den Gridserver unterbinden. (Firewall)

Und mal untersuchen, via iptraf oder netstat, was hier überhaupt so los ist.

Cheers ...
Zitieren
#4
Gridserver ? Wo soll dieser nach deiner Meinung laufen ?

Wie hiess der SpamUser denn ?

Das hier welche Spammen, kann man leider nicht ganz verhindern. Aber da gibts schlimmeres, zum Beispiel ein DOS Attack ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Der spamer hiess "agoriaevorm". Kommt hin und wieder vor,..dann löschen wir den spam eben und schießen den spamer zum MondCool
Zitieren
#6
Wollte mal fragen wie es derzeit mit Neuanmeldungen aussieht. Die letzte Meldung von Bogus ist von 04.09.2012. Ist immer doof mit den Spammern, aber wenn sich keiner hier anmelden kann ist irgendwie auch klar das es hier leer bleibt. Undecided
Zitieren
#7
naja, uns kann noch jeder eine Mail schreiben, bei Stella gings auch. Aber vielleicht können wir ja ende Oktober wieder die Anmeldungen wieder zulassen und mal antesten ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
Du normale Leute aus OS machen das nicht, sorry ist so die suchen sich dann ein anderes Forum, vorallen wenns dann immer hier so ist.
Zitieren
#9
Dann geb mir mal einen Tip gegen Spammer ;D Wenn du uns sagen kannst wie wir die Schweinehunde von Spammers von unseren Forum fern halten können, da wären wir schon ein Schritt weiter ;D

In meinen Augen machen sich die User, die das nicht können, ein wenig zu leicht. In anderen Foren geht es noch ganz anders zu, was das mit den Anmelden etc angeht. Da sind wir noch harmlos gegen.

Ausserdem bei dem Freddy hat es doch auch geklappt ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
Also finde es in anderen Foren irgendwie einfacher.
Wie wäre es mit Anmeldung mit Aktivierung per E-mail?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rausgeflogen wegen "Spam" LyAvain Swansong 37 20.491 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: LyAvain Swansong
  könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ??? cedra 3 3.458 09.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste