Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Shoppen im HG
#1
Am Wochenende hab ich mal meinen uralten Ava vom GermanGrid rausgekramt und bin mit dem im HG shoppen gegangen (hauptsächlich im OSgrid). Als Ergebnis hatte ich:
1. Kisten die ich im GG nicht rezzen konnte. Bin dann ins OSgrid zurück, dort ausgepackt und wieder zurück. Leider waren dann alle Ordner von den ausgepackten Sachen weg.
2. viele Sachen im Ordner My Suitcase, mit denen man nichts machen kann. Anziehen geht ja, dann werden die in den normalen Inventory-Ordner kopiert, aber Kisten lassen sich nicht anziehen. Bei meinem OSgrid-Ava gibts diesen Ordner gar nicht, obwohl ich auch mit dem im HG shoppen gehe.
3. viele Sachen sind auch einfach verschwunden
4. und am tollsten war es bei A.W. auf Littlefield SW. Da wurde ich jedesmal abgemeldet sobald ich da war. Hab mich dann in Littlefield an die Simgrenze gestellt und von dort eingekauft. Leider ist nichts bei mir angekommen.

Weiss jemand warum das so ist und ob man was dagegen machen kann?

LG Reb
Zitieren
#2
Das kann an vielen liegen, aber mach mal dasgleiche von einem anderen Grid. Wenn es diegleichen Probleme gibt, dann liegst am HG, Was man daran machen kann ?

Hmm .. keinen Schimmer.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Wen der Erbauer keine nocopy benutst .
Dan auf Sandbox Gehen und Exportiren.
Achtung es folgt eine Signatur:
 
Zitieren
#4
Gabs da nicht den Trick mit dem vor Ort anziehen und dann Heim TPn? Ich weiss mit dem Suitcase leider auch nicht wirklich Bescheid, da er, wie Rebekka schon erwähnte, bei OSgrid Avis nicht vorhanden ist (warum auch immer).

Das mit den verschwundenen Sachen hatte ich aber auch schon. Immer wenn ich nach dem "Einkauf" zu schnell wieder ins Heimatgrid abgedampft bin.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Kann an verschiedenen Sachen liegen. Das eine, wie Ly erwähnte, wechgehüppt, bevor der Krempel im Inventar war, das annere, wenn auf der Shopping-Sim dieser Dödel gesetzt ist, das die Sachen das Grid nicht verlassen dürfen.
Ich nehm überhaupt nur noch Sachen mit, die copy sind. Und wenn du die Sachen kopieren kannst, statt sie zu kaufen, landen die auch nicht in diesem albernen suitcase. Wie man den doofen Koffer los wird, hat Genie hier mal irgendwo beschrieben.
Steinewerferin.  "Gehst du zum Schlammschlachten, vergiss die Steine nicht!"


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#6
hier ist der link zu der von Genies posting

http://www.gridtalk.de/showthread.php?ti...t=suitcase
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Danke Bogus leider versteh ich da kein Wort. Und rezzen konnte ich nicht mal fullperm Kisten, warum auch immer. Mit meinem OSgrid-Ava hatte ich das noch nie, höchstens dass ich keine no mod Sachen anziehen konnte.
Zitieren
#8
Ich darf nicht dran denken, wenn HG 2.0 rauskommen wird. Erstens ob es überhaupt kompatibel zu den anderen Versionen ist und zweitens, ist noch nicht raus was die Diva da wieder verwurstelt wird.

Hoffe darum inständig, das irgendein Entwickler, sich ein Herz fasst und was weiss ich entwicklelt, womit man auch zufrieden ist und nicht nur halbherziges gewurschel. Das nervt langsam aber sich.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#9
Problem ist das OSgrid hat diesen doofen Sweatcase nicht womit sich jedes andere Grid rumschlägt, würde mich echt freuen wenn einer weiß wie das wegzumachen ist, traurig guck Sad
Zitieren
#10
Hab jetzt alles probiert was hier steht und was mir noch einfiel, aber nichts funktioniert. Exportieren kann ich ja auch nichts wenn ich nicht der Ersteller bin. Und die Suitcase schlepp ich auch noch mit mir rum (also mein GermanGrid-Ava).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singularity Probleme Miss Undercover 16 1.663 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Beim Morgenspaziergang auf Wasap Dorena Verne 0 926 19.10.2015, 10:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Metro und die grossen Probleme von OpenSim Bogus Curry 8 8.223 13.10.2014, 10:04
Letzter Beitrag: MoniTill
Question Probleme mit neuem Forum Martynuschka Olkhovsky 3 3.043 17.07.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste