Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Shoppen im HG
#11
Bei der Suitcase kann man die Ware ja nur rauskopieren, das nervt mich echt immermehr. Als nutzerin in einen Grid war mir das ganze echt das kleinere übel. Seit dem ich aber selber eine Standalone zusätzlich laufen habe nervt mich das, da ich eine immer höhere Datenmenge habe. ;(
In Dorenas World habe ich den Sweatschrott aber löschen können, jedoch nur über die Website.
Zitieren
#12
Kannst du bei deiner Standalone nicht auch das Webtool installieren, so wie Dorena? Dann kannst du doch auch an dem dummen Koffer rumpfuschen.
Aber irgendwie muss der Koffer gridseitig deaktiviert werden können, im OSgrid ist der ja auch nicht aktiv.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
Na ja wollte ich mal machen, aber verstehe echt garnichts von. Ist mir einfach zu Kompliziert. Wohne auch alleine, in RL kann mir da keiner wirklich helfen. Sad
Zitieren
#14
(04.08.2012, 11:03)Catie Chiung schrieb: Bei der Suitcase kann man die Ware ja nur rauskopieren, das nervt mich echt immermehr.
Ich kann nicht mal das, nur anziehen. Und was nicht anzuziehen geht liegt da nutzlos drin.
Zitieren
#15
Ich dachte im German Grid gibt es einen Trick über das Webtool wie man den Koffer in die normale Verzeichnisstruktur kopiert bekommt? Funzt das nicht?
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#16
Jap,..dachte ich auch. Sonst schreibe Easy doch mal an,RebekkaSmile
Zitieren
#17
So ist halt das HG .. leider ..

Denke das Löschen des Suitcase kann man nur direkt im Quellcode vollziehen. Das kann man nur, wenn man sich auskennt oder gar erahnt wo es stehen könnte. Aber bei den Spinatcode von OS, hat glaube keiner lust da rumzuwühlen.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#18
Das muss ja irgendwo im Assetserver verankert sein... Also kann nur der Gridbetreiber da dran.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#19
Na ja in meiner Standalone bin ich doch die Betreiberin. Smile
Zitieren
#20
Die Anleitung hier zum Löschen von dem Suitcase versteh ich leider nicht und im GG hab ich keine Sim. Also doch mal Easy fragen :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singularity Probleme Miss Undercover 21 1.860 13.11.2018, 21:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Beim Morgenspaziergang auf Wasap Dorena Verne 0 934 19.10.2015, 10:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Metro und die grossen Probleme von OpenSim Bogus Curry 8 8.281 13.10.2014, 10:04
Letzter Beitrag: MoniTill
Question Probleme mit neuem Forum Martynuschka Olkhovsky 3 3.060 17.07.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste