Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim 0.7.4 RC1 zum Download freigegben
#1
Gerade entdeckt,..na dann dauert es zur Release ja nicht mehr lange Smile
http://opensimulator.org/dist/
Zitieren
#2
Oh, da war Justin ja echt pünktlich... Er hatte ja den 03. Aug. als Termin für die RC 1 angegeben.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
http://opensimulator.org/dist/

Und dann nach unten Schrollen .
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
Hab gerade die Mail bekommen... Smile

"...Hi folks. The second release candidate, OpenSimulator 0.7.4-rc2, is now available..."

Justin hat den RC2 rausgehauen...

Download OpenSim
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Yeaaaahhhh,..unsere uralt-dev bedarf eines upgrades,..na,..etwas warte ich nochWink

Bis zum release dauert es nach meiner Erfahrung ned mehr langeSmile
Zitieren
#6
Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange bis zur officiellen Version, freu^^).
Frag mich aber echt was daran nun alles verbessert wurde. Wink

Hab grade schon mal schnell versucht zu testen wie die Version läuft. Muss grad richtig staunen. Also zumindest bei mir sind es die weichsten Simgrenzen bisher. Smile
Zitieren
#7
Es wurde diesesmal viel Kleinkram gemacht. Also nicht zuviel erwarten. Da die Bulletphysik noch auf sich warten lässt wird es wohl dabei bleiben.

An Justins Stelle hätte ich den Release verschoben bis Bulletsim fertig integriert wurde. Aber wenn der sich einen Termin in den Kopf gesetzt hat, dann hält er ihn ein, ob es nun sinnig ist oder nicht. Siehe 0.7.3 mit dem kurzeitig später erscheinenden 0.7.3.1.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke in OpenSim Servex Congrejo 2 4.225 18.12.2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  SM - Marketplace for Opensim Dorena Verne 3 5.449 03.05.2019, 22:06
Letzter Beitrag: HolgerGilruth
  SpotOn3d Releases Browser-Plugin für OpenSim Dorena Verne 1 6.857 17.08.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ebook - Opensim Server install auf Windows2008 -payware Bogus Curry 3 9.442 15.12.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  OpenSim 0.74rc1 ist da! Catie Chiung 2 6.537 19.08.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste