Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikkarte backen...
#21
Igit und ich habe nur eine GT 520
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#22
Oki, das wars... Die gebackene hat eben den Geist aufgegeben. Die Grafik blieb mit rosa Schlieren hängen und der Rechner fror ein... Nach einem Neustart sagte die GraKa garnix mehr, schwarzer Bildschirm. Mein Misstrauen gegenüber der Backofenkur hat sich also bestätigt. Dodgy Aber in dem Fräd den Sven da in unserem RP Forum angegeben hatte, war ja von wenigen Tagen über einige Wochen bis zu "läuft immer noch" die Rede. Also kann ich nicht meckern. Dass es überhaupt funktioniert hat grenzte in meinen Augen schon an ein Wunder.

Nun tut eine Nvidia 9600 GT ihren Dienst. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#23
Nach den Backen in die Kühltruhe -16 Grad. ???
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste