Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linden Lab hält 29 Patente
#11
@ Dorena

Vieleicht mal in Zukunft, deine Posting´s, gleich etwas sachlicher Formulieren.
Ist ja im Grunde, ein spannendes Thema.

Gerade, als Forum-Hausmeisterin, sollte man da ein Händchen für haben.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#12
@Uwe
Das mit der Sachlichkeit gebe ich dir Recht, nur wir als Hausmeister/Innen haben auch ne eigene Meinung und sind halt keine Übermenschen oder sonstwas. Anderseits kann ich Dorena sehr gut verstehen, sie ist mit Leib und Seele halt bei OpenSim dabei und Ihr Grid ist ihr kind und dieses wird mit Haaren auf den Zähnen verteidigt. Mir würde es ähnlich gehen, wenn man das Forum hier angreifen würde.
OS ist in moment für mich ein wenig nicht mehr so aktuell, da ich wenig Zeit hab und irgendwie auch ein wenig die Lust verloren habe, mich in virtuellen Welten rumzutreiben. Der Tag halt nur 24h, aber das ist ja nicht da Thema

Das Thema an sich ist echt spannend, nur es kann halt nicht Sachlich diskutiert werden, weil es dieses thema zu kontrovers ist. Jeder hat seine Meinung über OpenSource und Pantente etc. Wenn ich bedenke was ich als LinuxUser mich manchesmal verteidigen musste, gegen Menschen die es nicht verstehen warum man Linux benutzt und nicht Windows als Hauptbetriebssystem, ist schon ein wenig affig. Aber mittlerweile hat es sich das gebessert. Es gibt immer noch Leute, die anderen ihre Meinung nicht lassen wollen oder können, aber auch solche mit denen man sehr sachlich über negative und positive Seiten von Linux oder über Betriebssysteme diskutieren kann.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amanda und Courtney linden verlassen LL Bogus Curry 1 4.776 27.06.2011, 19:12
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste