Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Misfit's Index of Viewers (MIV)
#1
Ich hab hier was intressantes gefunden

Misfit's Index of Viewers (MIV)
http://excelsior-station.wikidot.com/mis...iewers-miv
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ist sehr interessant. Gerade der Vergleich der Funktionen. Shy

Allerdings kann der Singu 0.001 m Nanoprims. Ist da wohl noch nicht eingeflossen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Danke für den Link,BogusSmile
Zitieren
#4
Leider ist die Liste nicht vollständig.
Zitieren
#5
Ach welche Liste ist schon vollständig ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Meine Mute-Liste schon *gg* ähm in SL natürlich
Zitieren
#7
Finde die Liste echt toll, zumal die LindenLab liste ja nur die Viewer listet die auch "Linden Conform" also auch für SL gemacht sind anzeigt. CoolVL und andere Viewer erscheinen ja garnicht in der Liste von LindenLab. Allerdings fänd ich das schon cool wenn noch mehr Viewer in der Liste auftauchen würden, denke aber dass sowas bestimmt noch kommt. Smile
Zitieren
#8
Vor allem find ich den direkten Vergleich der Funktionen sehr gut... Smile Das hilft einem auch bei der Entscheidung, welchen man nimmt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Third party viewers that support mesh, update 3 Dorena Verne 0 3.581 28.09.2011, 11:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste