Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TerminAnfrage: 3. InWorld Treffen / Party
#1
Hallölle ;D

Ich möchte gerne ein Termin für den nächsten InWorld Treffen / Party vorschlagen

Datum: 28.08
Ort: FractalWorlds / Region in Dorenas World
Zeit:20:30

Musik wird machen, meiner einer *gg Das heisst Volksmusik, Schlager aus den 60er Jahren .. lol Nein, natürlich nicht, was ich da spiele .. öhhhh ....

Was haltet ihr davon ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Das is eine tolle idee mit der Party plus net schlager oder volksmusik da is die sim ja gleich leer Wink

lieben grüss Speedy
Zitieren
#3
Party???? bai dir???? Coole Sache Smile

Schlager und co,hm,.vorher ein paar Ohrstöpsel-sculpties basteln ;D
Zitieren
#4
na zum Glück habe ich ja meinen mp3-player immer bei, da macht mir das dann auch nix weiter aus, aber der Tanzstill wird dann wohl eher schräg aussehen Wink

nun ja, es gibt schlimmeres, OhrenKrebs, Hörsturz z.B. Wink

.
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.524 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.592 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.718 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste