Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da isser der Freddy Frei
#1
Ein Heart liches "Hallo" in die Runde, hier haben mich ja schon einige InWorld gesehen, angefangen hab ich mit einem vServer im OSGrid, hab mir dann einen Root geholt und die Geschichte bei Metro kurz angedockt, dort war es schön aber irgendwie entstand der Drang nach Eigenständigkeit nun baue ich mir eine eigene virtuelle Welt auf und entdecke andere Welten per Hypergrid wie hier sicherlich schon einige bemerkt haben. In Dorenas World bin ich desöfteren und mach ab und an mal auch einen Abstecher nach Metropolis. Es ist schön sich mit kreativen und offenen Menschen austauschen zu können, die gegenseitige Hilfe vermittelt einem das Gefühl einer zusammenstehenden Opensim Community und genau das mag ich eben an opensimulator, keine künstlichen Geheimnisse und offene Welten.

In diesem Sinne : Euer Freddy Smile
Zitieren
#2
Na dann mal ein herzlichen Willkommen in unserer Runde,FreddySmile
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Dich auch mal ganz doll Wilkommen heiß Smile
Zitieren
#5
Na da schliesse mich mal an und auch von mir ein Herzliches Willkommen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Da darf ich auch nicht Fehlen.
Hallo Freddy.
Achtung es folgt eine Signatur:
1.4.2018

Zitieren
#7
Na dass nenn ich mal eine tolle Begrüßung.

Danke Euch Smile
Zitieren
#8
Sag mal Freddy,..dein Grid ist seit Tagen offline,was ist los?? Hoffe dir geht es gutSad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste