Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NexXtLife-offline
#11
Ihr müsst bitte bedenken, der Thread ist 4 Jahre alt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich leihe dem Luka mal eben meine Brille Big Grin

In dem Thread hier handelt es sich um NexxtLife.net Big Grin
Und.....wie Herr Bogus schon erwähnte.......... ist der Thread 4 Jahre alt Big Grin
Zitieren
#13
(23.02.2016, 13:59)Luka Lin schrieb:
(02.11.2012, 18:37)Catie Chiung schrieb: So wie ich das sehe wurde es wohl doch nicht verkauft, zumindest komme ich gut drauf. Smile
Allerdings bietet Nexxtlife nur noch einen Windows Cilenten da Hippo nicht mehr funktioniert. Da keine anderen Viewer erlaubt sind kann ich nicht den Gridstatus testen.

Hoffentlich verschwindet dieses Grid in der Versenkung! Angry

Hallo Luka ich hoffe du hast damit nicht das NextLife-World.de gemeint den da muß ich dich enttäuschen.

LG. Achim
NextLife-World.de
Zitieren
#14
Das Gerücht, das Nextlife gemeint sein sollte, hat ja, warum auch immer, Frau Köln aufgebracht. Bei NexXtlife handelt es sich um ein geschlossenes Grid mit Währung. Was da heisst, wer da handelt, wirft dem Gridbetreiber ohne Sicherheiten seine Groschen in den Rachen. Dazu kann man stehen, wie man will, sofern man da schon einmal zu den Geschädigten gehörte (wegen Gridpleite), kann man es auch getrost zum Teufel wünschen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
Frau Klara fehlen einige Hintergrund-Informationen Smile
Zitieren
#16
(23.02.2016, 14:14)Bogus Curry schrieb: Ihr müsst bitte bedenken, der Thread ist 4 Jahre alt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
(23.02.2016, 14:47)Sylvia Koeln schrieb: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich leihe dem Luka mal eben meine Brille Big Grin

In dem Thread hier handelt es sich um NexxtLife.net Big Grin
Und.....wie Herr Bogus schon erwähnte.......... ist der Thread 4 Jahre alt Big Grin

Habe die Grids nicht verwechselt, aber das Datum übersehen.
Zitieren
#18
Nun muss ich mich doch auch mal zu Wort melden :-)

Es handelt sich hierbei um Themen zu VERSCHIEDENEN Grids.

- NextLife-World ist ein OS-Grid (ich hoffe, ich sag da jetzt nix falsches.

- Die Internetadresse: http://www.nexxtlife.com/ hat nix mit unserem NexXtLife zu tun.

- NexXtLife ist ein geschlossenes Grid (da mag jeder drüber denken, was er will - Leben und Leben lassen) :-)

UND NexXtLife gibt es noch. Wir sind unter der Internetadresse: www.nexxtlife.net zu erreichen und sind gerade dabei, eine größere Softwareumstellung zu machen zuzüglich neuer Homepage.

So, sorry aber beim Lesen dieser verschiedenen Grid musste ich meinen Senf jetzt auch noch dazu geben.

Tschö.. und viele Grüße
Euer Lenchen
Zitieren
#19
Na dann ein herzliches Willkommen im Gridtalk, Lenchen. Smile
Zitieren
#20
Hallo Lenchen ;D

Auch von mir ein Herzlich Willkommen von mir im GridTalk ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste