Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der ... äh ... Dings
#11
wir können ja mal ne törn zusammen machen ;D War letzten Freitag mal aus langweile in Sl am segeln, war echt nicht schlecht, aber viel geändert an den Simübergängen hat sich leider nicht, echt schade ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Ja, gerne! :-) Heißt du in SL auch so?
Simübergänge sind immer noch so lala. Auf der Blake Sea ist es meist erträglich.
Zitieren
#13
jup, heisse so wie hier .. hab morgen meinen Freien Tag, da könnten wir ja mal segeln, wenn du magst ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Huhu

Auch mal ein Willkommen von mir, und also Ort zum Umschauen empfehle ich dir Dorenas-World und auch meine Night-World, zumindest sagt man mir nach das ich schoen Gestalte, allerdings habe ich das ganze an Dorenas-World angehaengt, nicht das du jetzt nach Night-World-Grid suchst, es ist eins, aber Haengt im Sueden von Dorenas-WorldWink und wird immer noch erweitertSmile

Wenn die Simuebergaenge in OS irgendwann mal nicht mehr existieren,dann kann man hier auch sehr gut Segeln, leider ist das Problem wohl leider eins von Dauer, zumindest wenn die OSmacher sich nicht mal daran begeben, dabei gibt es bei uns in DW und NW mehrere Haefen, und eigentlich koennte man ueberall hinsegeln, Wenn,.............ja wenn es nur endlich ginge:/

Daher ist das wie es in SL ist, schon sehr gut, da gehen die Uebergaenge wenigstens,wenns auch leider etwas ruckt.

Aber nun viel Spass mit und bei uns.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#15
Danke Ezry :-)

bei Dorena bin ich tatsächlich gestern schon gewesen, und habe das Downhill-Race-Dingsbumms ausprobiert. War ein Riesenspaß! Und Dorena und Anachron habe ich bei der Gelegenheit auch gleich kennengelernt.

Es gibt wohl Einige, die darauf hoffen, in Opensim segeln zu können. Hoffen wir das Beste :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste