Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensim server nicht erreichbar über Viewer
#11
Es wird garantiert noch eine fehlerhafte Angabe in der StandaloneCommon.ini sein. Hatte dieaen fehler auch gehabt wo ich dann nur mit Astra oder Singu on konnte.
Zitieren
#12
Keine Ahnung was ich gemacht habe, aber nun gehts *gg

http://dl.dropbox.com/u/67860970/screens...01_001.png
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Glückwunsch... Das erinnert mich irgendwie an mich selber... Big Grin Fummel, fummel... Plötzlich gehts. Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#14
jo, hab gleich ne zweite region angehängt und mal die übergänge zu testen, so schlecht sind die gar nicht mehr. Früher gabs ein grossen ruck, nun noch einen kleinen *gg Na irgendwann werden das auch noch schaffen, aber das werde ich wohl nicht mehr miterleben .. lol

Nun, wie geht das nun mit den Gruppen, Profil und dem HG ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Gkückwunsch,BogusSmile
Zitieren
#16
(21.11.2012, 14:34)Bogus Curry schrieb: jo, hab gleich ne zweite region angehängt und mal die übergänge zu testen, so schlecht sind die gar nicht mehr. Früher gabs ein grossen ruck, nun noch einen kleinen *gg Na irgendwann werden das auch noch schaffen, aber das werde ich wohl nicht mehr miterleben .. lol
Da sind wir aber nicht alleine.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#17
(21.11.2012, 10:26)Bogus Curry schrieb: Keine Ahnung was ich gemacht habe, aber nun gehts *gg

Ich suche mal für den Bogus einen Link raus, in Sachen
echter Hacker Ethik. Guter Lesestoff ...

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#18
Uwe das ist kein linux sondern ein win server ... *gg da hackt man schon höchstens den kopf in die tischkante vor wut über win, aber sonst ist da alles sehr trist
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 49.976 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Money Server Skimi 12 1.434 02.07.2023, 11:46
Letzter Beitrag: Skimi
  Opensim mit Freunden nutzen Patricia Bailey 65 16.177 31.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Phönix Viewer für intel hd graphics 3000 Xenos Yifu 1 645 21.09.2022, 16:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Widows 10 und OpenSim (Hostname kann nicht aufgelöst werden) Dyvall 10 2.555 20.01.2022, 16:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste