Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensim server nicht erreichbar über Viewer
#1
Hallo ;D

Ich hab einen OpenSim Server auf einen Windows Server laufen, Die Ports sind offen, aber trotztdem kann ich mich über Impru nicht einlogen. Die Inis hab ich soweit, denke ich mal bearbeitet.

Das witzige dabei ist, hab vorher ein Aurora-Sim Server aufgesetzt, da ging alles wunderbar glatt ;D

Danke schon mal in vorraus ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hast du auch überall die richtige Externe IP angegeben? Manchmal hat man wo einen Eintrag vergessen, grade bei der OpenSim.ini.
Zitieren
#3
(19.11.2012, 09:58)Catie Chiung schrieb: Hast du auch überall die richtige Externe IP angegeben? Manchmal hat man wo einen Eintrag vergessen, grade bei der OpenSim.ini.

jup hab ich ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Ist nur so irgendwie schwierig zu wissen was der Fehler sein könnte. Bei den Regionen hast du auch die Ports sowie externe- und interne IP richtig? Confused
Zitieren
#5
(19.11.2012, 13:17)Catie Chiung schrieb: Ist nur so irgendwie schwierig zu wissen was der Fehler sein könnte. Bei den Regionen hast du auch die Ports sowie externe- und interne IP richtig? Confused

jup
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Zeige doch mal die Fehlermeldung oder irgendetwas Bogus. Nur info "läuft nicht" ist immer blöd.
Zitieren
#7
Ich kann mich einfach nicht einloggen in den Viewer, da kommt die Fehlermeldung frei übersetzt " kein connect zu der Sim, überprüfen sie ihr Internet oder ihre Zugangsdaten"
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
wenn es eine standalone ist ,..was hast du als login url stehen?? müsste ungefähr so aussehen: http://deine-ip:9000
Zitieren
#9
Kann an der Standalone Ini liegen. Da gibt es irgendwo noch einen Eintrag von wegen Gridname steht immer erstmal "HippoGrid" drauf. Undecided
Zitieren
#10
Ich Trau es mir kaum einen Tipp zu Geben , einen anderen Viewer nehmen.
Der Impru Spind auch gelegentlich etwas.
Ich Nehme dann den Astra.
Komme mit den Imbru auch nicht zu Dorena Welt.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 49.975 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Money Server Skimi 12 1.433 02.07.2023, 11:46
Letzter Beitrag: Skimi
  Opensim mit Freunden nutzen Patricia Bailey 65 16.177 31.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Phönix Viewer für intel hd graphics 3000 Xenos Yifu 1 644 21.09.2022, 16:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Widows 10 und OpenSim (Hostname kann nicht aufgelöst werden) Dyvall 10 2.555 20.01.2022, 16:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste