Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster Schritt - Gruppen, Profil und dem HG
#11
WAs für mich produktiver Einsatz ?

Na ich würde Xampp nicht auf einen Rootserver einsetzen, wo ich vorhabe ein Forum wie dieses hier zu installieren ;D

Und was ist für dich produktiver Einsatz Uwe ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#12
Nur mal ernüchternt als Hint, Xamp ist wohl ausgewachsen genug, um etwas zu bedienen;-)... Ich hatte vor einigen Jahren auch aufgespannte Domains realisiert mit ihm...und quasi Windows-Web-Server entfernt davon, diese kack unfreie ILs zu nutzen, das Packet ist super....und du kannst auch Dein Opensim drauf spannen...ich selbst nutze es immer für Entwicklungen...trotz meiner Apache-Server im Netz, absolut zu empfehlen und es stellt denn MS-Scheiss göttlich in den Schatten;-(
Zitieren
#13
Ja ich hab das Xampp auch schon öfrers genutzt, ob auf localen oder halt auf Vserver zum ausprobieren. Denke wenn man einige Regeln da beachtet, kann man Xampp benutzen.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#14
(26.11.2012, 19:22)Pixel Tomsen schrieb: hier als kleine hilfe:

http://bit.ly/QGJwLT

Ist die Datei noch aktuell bzw. zu der aktuellen OS Version kompatibel ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste