Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pole dances
#1
Heut such ich zur Abwechslung mal paar halbwegs vernünftige Pole dances. Die ich hab sind eher... naja da beweg ich mich wohl beim Schlaf mehr als mit denen anner Stange. Meine Gridsuche hat auch nichts ergeben, find immer nur andere Tänze. Weiss jemand was?
LG Reb
Zitieren
#2
Hattest Du Dich mal in meinem Laden umgeschaut beim AO besorgen?....dort steht eine Pole-Stange mit 10 Tänzen, falls die gefallen würden..ansonsten weitersuchen;-)
Zitieren
#3
Ja danke Pixel, hab mir das Teil gestern mal geangelt :-) Sieht schon mal gut aus, nur ist es leider no mod, also nützt es mir nicht viel. Brauch ja eigentlich auch nur die Anis.
Zitieren
#4
Hab mich das schon damals gefragt wo man sowas bekommt, bei No mode ist das leider auch doof es auf die bestimmte gegend anzupassen.
Zitieren
#5
@Rebekka : hab dir mal eine notecard geschickt mit dem benötigtem, diese genauer anschauen;-)
Zitieren
#6
(30.11.2012, 23:05)Pixel Tomsen schrieb: @Rebekka : hab dir mal eine notecard geschickt mit dem benötigtem, diese genauer anschauen;-)
Danke dir Pixel :-)
Da kann ich mir mal selber was zusammenskripten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste