Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebook - Opensim Server install auf Windows2008 -payware
#1
Hallo ;D

Durch zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Es handelt um ein Ebook wo beschrieben steht, wie man ein OpenSim Server installiert.

https://www.epubli.de/shop/buch/Swiss-Op...Cchi/21754

Keine Ahnung wie gut das ebook ist, wenn man aber bedenkt das es massen an kostenlose Tutorials im Internet zu diesen Thema gibt. Dann finde ich so ein Angebot sehr fraglich, aber vielleicht ist es auch ein ganz nützliches Buch bzw. ne gute Ergänzung. Nur warum ist die Altergruppe, die es kaufen darf ab 12 Jahre festgesetzt, sehr seltsam das ganze ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ne würde sowas nie kaufen loooool, aber wer mag warum nicht. Smile
Zitieren
#3
(09.12.2012, 23:58)Bogus Curry schrieb: Keine Ahnung wie gut das ebook ist, wenn man aber bedenkt das es massen an kostenlose Tutorials im Internet zu diesen Thema gibt. ....

Aus dem Text: "Wie fangen wir nun an? Als erstes benötigen wir einen Windows Server. Nun kommt auch schon die 1.Frage welches Modell sollen Sie nehmen?" ... da hatte mich der Autor schon verloren :-)

LG Akira
Zitieren
#4
hihi bei mir würde das heißen man benötigt eigendlich auch nur einen PC mit Linux und Mono. Wer etwas leistungsvolleres will auch gern ein Linux Server.
(kann natürlich auch bei einen Windows Server und Net funktionieren...) Big Grin
Was sollte man nun tun, doch sowas böses wie Apple kaufen, oder doch lieber etwas was vernünftiges? Welches System sollte man denn nun nutzen (mist hab nun schon 1000 Seiten voll ohne einmal OpenSim erwähnt zu haben).
Hätte aber den Unterschied das man für meine Propaganda nichts bezahlen muss. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke in OpenSim Servex Congrejo 2 4.239 18.12.2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  SM - Marketplace for Opensim Dorena Verne 3 5.467 03.05.2019, 22:06
Letzter Beitrag: HolgerGilruth
  SpotOn3d Releases Browser-Plugin für OpenSim Dorena Verne 1 6.866 17.08.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OpenSim 0.7.4 RC1 zum Download freigegben Dorena Verne 6 11.625 25.08.2012, 10:36
Letzter Beitrag: LyAvain
  OpenSim 0.74rc1 ist da! Catie Chiung 2 6.546 19.08.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste