Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collisionbug im standalone
#1
Hallo an alle Smile
Ich benutze einen OpenSim32bitlauncher um mit dem Hippoviewer eine standalonesim zu betreiben. Mir sind schon diverse bugs aufgefallen, die ich jedoch umgehen kann. Leider hindert mich nun das Problem, dass collision_start und collision_end events bei attachments nicht triggern. Soll heißen:

default
{
collision_start(integer num_detected)
{llSay(0,"autsch");}
}

Das löst aus solange das Prim gerezzt ist, jedoch nicht, wenn ich das Prim an meinem Körper attache. Um weiterzuarbeiten ist das jedoch notwendig. Weis jemand Rat?
Danke
Es gibt viele Möglichkeiten Zeit zu vergeuden -wählen wir eine mit der wir beeindrucken können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Collisionbug im standalone - von InsaneScripter - 14.08.2010, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste