Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSGrid Events auf SLInfo Portalseite
#1
Hab zufällig was bei SLInfo.de gefunden, da werden die Events von OSGrid aufgelistet. Hmmm .. ist das neuerdings so ? Gibts vielleicht ein kleines Umdenken in Sachen OpenSim im Jahre 2013 bei SLInfo, obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, das der Swabb in OSgrid auch fuss fassen will ;D

Wäre ne feine Sache ;D

http://www.slinfo.de/forum/content/

Nur seltsam, das die von Metro da nicht aufgeführt werden ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Lol,nein,..den Bereich gibt es schon länger in sl-infoWinkBig Grin
Aber ich wäre dankbar,wen alles was SLI betrifft aus Gridtalk fern gehalten wird.Confused
Zitieren
#3
Ich selber hab vor kurzen SLinfo verlassen. Im Grunde fänd ich es toll wenn woanders mehr von OS gesprochen wird, egal welche Plattform. Glaube aber nicht das sich die Leute auch nur annähernd dort für OS Interessieren.
Zitieren
#4
Doch Catie, hab erst gestern mit zweien gesprochen die auf dem Sprung ins OS sind. Die sagen es wohl nur nicht offen :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ptarmigan Park im OSgrid schließt die Pforten Dings Digital 8 11.797 01.12.2012, 12:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OsGrid hat bereinigt Dorena Verne 5 8.556 21.02.2012, 03:01
Letzter Beitrag: LyAvain
  Educators save $200,000 with OSGrid Dorena Verne 0 2.808 08.07.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste