Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung
#1
Ich bekomme in letzter Zeit ständig eine Fehlermeldung, wenn ich ein Skript speichern will. Inzwischen kann ich bei mir so gut wie gar nichts mehr skripten.

Compile failed to produce the assembly. Output: ''

Weiss jemand was das bedeutet bzw. wie ich das wegkriege?

LG Reb
Zitieren
#2
Ist das bei jeden Viewer gleich?
Zitieren
#3
Hi ich weiß ja nicht wie gut dein english ist aber zur not gibt es ja noch den übersetzter lach :

schau mal hier:

http://forums.osgrid.org/viewtopic.php?f=14&p=6259

vieleicht hilft dir das ja weiter.

ich selber hab das noch nicht geles komplet nur angeschnitten aber ich glaub das könnte dein Problem lösen viel erfolg
Das Forum zu The Lost Life "Roll-Your-Life Forum"
Zitieren
#4
Danke dir Remondis :-)
Habs bloss mal schnell überflogen weil ist ja schon spät bzw. früh *gg*
Denke das hilft mir weiter
Und ja, kann schon recht gut englisch, weil die meisten meiner Freunde sind ja Amis
(obwohl die ein fürchterliches englisch sprechen)
LG Reb
Zitieren
#5
Catie, ich hab momentan nur den Cool VL im Einsatz. Aber das Problem hab ich eh nur zu Hause, woanders kann ich die selben Skripte problemlos speichern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste