Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim Probleme extrem
#1
Also Leutchens bei mir hängts total jetzt.
Wenn ich was baue oder skripte ist die Sim spätestens nach zwei Stunden weg.
Vorher kommt noch mal die Fehlermeldung wegen Assets oder Inventory, oder das was ich auch schon mal im Skript-Forum geschrieben hatte. Oder ich kann eben nichts mehr rezzen.
Lustig wars ja gestern, wie die meisten vielleicht wissen hab ich nen Verbund aus 9 Regionen, 8 davon nur Wasser. Auf der einen wollte ich nen Leuchtturm rezzen, ging nicht. Bin auf ne Sandbox da gings. Aber als ich auf meine Region von vorher wollte war ich da gebannt hihi. Sowas gibts wohl nur im OS.
Wenn sowas passiert ist die Sim meistens für ca. 15 Minuten weg, dann gehts wieder. Manchmal aber auch den ganzen Abend. Mir scheint das alles am Asset-Server zu liegen, aber ich weiss nicht was ich da machen soll. Verlier langsam die Lust noch irgendwas zu machen, flieg ja eh immer raus. Hat jemand nen Tip?
Zitieren
#2
Guten morgen ;D

Welche Version von OS haste laufen ? Wenn es die neuste 0.75 ist, dann tippe ich mal, das es daran liegt oder halt ein Serverproblem.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Falls du noch eine ältere Version auf deinem Server hast,teste die mal. Oder starte den V mal neuWink

Lieben Gruß von mirSmile
Zitieren
#4
Ich hatte die Tage keinerlei Probleme mit den Assets, und ich habe hochgeladen, Scripte getestet und Prims rumgeschoben wie eine Bekloppte. Bei mir läuft ein auf der 0.7.4 basierender Fork und der hat keinerlei Probleme mit dem Assetserverzugriff.
Allerdings war ich gestern mal auf der Sandbox Plaza um zu testen wie die V1.3 Harfe läd, die ich gerade baue, wenn der Assetserver um die Ecke steht und die Stücke noch nicht im Cache sind. Tja, ging soweit ganz gut aber das Menü des Scriptes sponn etwas. Bei mir und auf anderen Simversionen die 0.7.4 oder älter sind läuft alles korrekt.
Ich habe das Gefühl die 0.7.5 Dev macht Mist. Da gibt es noch ein paar andere Probleme wie z.B. Animationen bei Tanz HUDs etc.

Ich kann momentan allen nur abraten die 0.7.5 Dev zu benutzen, die ist extremst verbastelt.

Kann eventuell auch die Datenbank des Simservers sein... Hatte sowas auch schon, Neustart von MySQL hat geholfen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Also ich hab 0.7.5 Dev und mal den Server neu gestartet. Mal schauen was passiert. Vielleicht sollte ich doch zur 0.7.4 zurück.
Zitieren
#6
Hat sich leider nichts getan, ich setz morgen nochmal alles neu auf mit der Version 0.7.4.
Zitieren
#7
Ist mit 0.7.4 leider auch nicht besser geworden. Hab grad eben mal ein Region Monitoring Panel aufgestellt. Der Balken für Memory Usage schiesst da rechts aus dem Ding raus. Also irgendwas spinnt da total. Weiss jemand wie ich rauskriege was?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Kollisionscript Probleme Xenos Yifu 11 486 17.03.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 1.824 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Probleme mit FritzBox und (dauerhafter) Portfreigabe Bink Draconia 14 4.194 20.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Probleme bei der Auswahl der Lieblingsorte im Profil Dorena Verne 2 3.885 11.02.2020, 15:04
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Sammelthread" Probleme mit der 0.9.1.0 snail Dorena Verne 18 15.415 29.11.2019, 14:06
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste