Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Wave Club Eröffnungsparty im Metropolis Grid
#1
Samira Samtanko eröffnet heute ihren Club im Metropolis Grid.
Im OSgrid ist sie bekannt für ihre seit Jahren stattfindende Mittwochsparty im Blue Wave Club auf Pyramid.

Nun ist sie auch im Metropolisgrid auf der Region Bluewave verteten und heute am Dienstag ist grosse Eröffnungsparty ab 21 Uhr.

Taxi hypergrid.org:8002:Bluewave

Kommt zahlreich und hab einfach Spass bei entspannter Musik.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Werde ned kommen können. haben ja jeden zweiten Dienstag bei uns Rush-HoursWink
Wünsche euch allen viel SpaßSmile
Zitieren
#3
Warst aber doch da. Big Grin

Als ich gestern nach dem Chor nochmal für eine Stunde vorbeischaute war noch einiges los...

[Bild: snapshot_002a6wsw0.jpg]

Die Party war ein Erfolg und bekam eine gute Resonanz... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Wie wärs wenn Samira den Dienstag Party macht, wenn kein Rush Hour bei Dorena ist. So haben alle was von dem Event ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Gute Idee,BogusBig Grin
war gegen ca 22:15 da,klasse StimmungSmile Dank meiner eher schlechten Englischkenntnisse war die Kommunikation teilweise etwas schwer für mich.Wink
Hier mal ein Bild von mir.Smile
[Bild: sima.jpg]
Zitieren
#6
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll die Party wohl jeden Dienstag stattfinden. So wie die Mittwochsparty im OSG halt...

Muss Samira heute Abend nochmal fragen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Hatte Leider gestern auf der Region massiv Probleme, vieles konnte nicht geladen werden und die meisten Avas standen rum. Weiß nicht ob das mit Lag zu tun hat, den der Chat ging Perfekt. Undecided
Zitieren
#8
Das mit den Avataren, die rumstanden, hatte ich auch... Das ist ein Codeproblem im Sim, das beim Imprudence extrem auftritt. Also bin ich auf den Singularity umgestiegen und schon lief es.

AkiSims haben deswegen einen Patch von Ubit drin.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im RISA Xenos Yifu 3 91 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Osterfeuer 2024 im Dereos Grid LyAvain 0 31 Gestern, 17:05
Letzter Beitrag: LyAvain
  [OSGrid] Blue Monday Zappelbude Xenos Yifu 106 13.039 12.03.2024, 20:07
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 213 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [OSGrid] Blue Monday im Aqua Dance Xenos Yifu 14 763 20.02.2024, 13:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste