Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Allem ^^
#1
Hallo habe echt schon lange an Einem Forum gesucht.

So Ich Frage ob mir jemand Zeigen kann wie ich Überhaubt baue und wenn Wie ich Am Besten mache.

Ich Frage mich auch wie Ich nach jeder Registration eine Neue Ebene bekommt zum bauen.


Ich hoffe ihr versteht es edwa mein Link zu meiner hp ist

http://herofire.net/drupal/

Nicht Böse sein werde Die seite schon noch aufpepen ^^
Zitieren
#2
Huhu GATGAT und Wilkommen in Gridtalk. Smile
Was genau soll das denn für eine Website werden?
Willst du ein eigenes Grid online setzen, dafür die Web?
Irgendwie kann ich das nicht wirklich so rauslesen grade leider. Undecided
Zitieren
#3
Allso möchte Eine City erstellen Mit Allen drum und dran und sogar Quest usw Arbeiten Halt ein Game aber irgend wie Schnall ich nicht wie ich da Weitere Regionen Erstelle.

Ich möchte auch Hotels usw Erstellen und bars Wo mann mit geld was Kaufen kann aber irgend wie is da sowenig Deutsches Material in Wiki für Opensim usw das ich kein Plan habe und darum bischen Hilfe brauche
Zitieren
#4
Ah so, sorry sah bissien Komisch aus, weil du die Website da so gezeigt hast, damit kenne ich mich nähmlich leider nicht aus. Mit dem Bauen könnt ich dir helfen, musst aber wissen das es auch viel Geduld kosten kann. Es ist nichts was man mal eben so schnell gesagt bekommt und dann gleich perfekt beherscht.
Ist auch eine Frage ob man alles selber neu bauen will oder gleich fertige Gebäude aufstellen will.
Weiß nicht müssten uns am besten mal Inworld treffen. Smile
Weiß nicht du sagst das du ein Problem hast weitere Regionen zu erstellen? Hast du eventuell noch Probleme mit der Simulator Software ansich (z.B. das erstellen weiterer Regionen)?
Zitieren
#5
Hallo GATGAT,auch von mir erst mal ein herzliches WillkommenSmile
Erst mal der Reihe nach.
Bezüglich der Handhabung gebe ich dir mal einen internen Forenlink. Schon etwas her,aber immer noch gültig. Ich hoffe es ist was für dich dabei.Wink
OpenSim für Einsteiger
Was das bauen selber betrifft,so lässt sich das in einen Forum schwer erklären.
Aber vielleicht reicht ja auch eine fertige Region (oar) für den Anfang. Diese könntest du ja dann auch nach belieben umgestalten. Wie du sie einspielst kannst du aus dem eben von mir verlinkten Tutorial entnehmen.

Hier mal ein Link zu der Seite von Linda Kellie. Sie hat eine nette Anzahl interessanter oar's:
http://lindakellie.com/New/?page_id=361

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem OpenSim-Projekt.Smile
Zitieren
#6
Auch ein herzliches Willkommen von mir...

Das Bauen lernt man auch sehr gut learning by doing... Einfach loslegen und mal testen wie man Prims verändern kann, was passiert wenn man an den Reglern dreht etc... Einfach trauen und ausprobieren was geht. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Allso danke für die Hilfe aber was ich nicht genau verstehe Wenn ich eine Region erstellle wo ist die denn oder bzw kann ich nicht zb 10000 Meter Eine Region Machen für Das Starten dann halt nur 2 bis 3 Andere dinge ? oder muss ich Für jede Region ein Neuen Server Holen -_-
Zitieren
#8
Die Region ist dort,wo du ihre Koordinaten angegeben hast beim erstellen. Und nein,..so drei-vier Regionen kannst du schon per Instanz laufen lassen.
Da du es ja bereits geschafft hast einen OS-Server auf Debian aufzusetzen,denke ich das du es hin bekommst.Wink
Zitieren
#9
is cloudserver und joa debian is drauf aber Mysql lauft es aber wie mache ich So grosse gebiete wie bei dir verstehe das nicht und reichen da 1 gb bis 12 gb ?
Zitieren
#10
Lol,nein.Big Grin
Man rechnet so 1gig pro Region,geht auch mit etwas weniger,aber sicher ist sicher.Wink
Ein Cloud oder V-Server würde ich nie an die Grenze fahren.Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 396 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  hilfe zum money server 9.0.1 hajo drechsler 11 12.880 22.01.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  benötige eure Hilfe bei Rechnersuche bei Ebay Kleinanzeigen Pharcide 6 8.965 03.11.2017, 09:19
Letzter Beitrag: Pharcide
  Hilfe Kai Baer 2 4.893 18.05.2017, 16:12
Letzter Beitrag: Kai Baer
  V-Server Hilfe fürs Projekt Angus Vapor 12 17.297 14.09.2015, 18:58
Letzter Beitrag: Angus Vapor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste