Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogwarts leaves OSGRID
#41
Denke Hiro und das OSgrid Team sind mit dem Firestorm gut bedient. Die werden das erst merken wenn das Grid nur noch halb so groß ist.
Für mich hats sichs nun im OSgrid erledigt. Werde wohl mal Lani anschreiben und sehen das mein Content Heute aus dem OSgrid verschwindet. Undecided
Zitieren
#42
Jap,..mehr als heftig.Dodgy
Aber bezüglich Hiro gäbe es auch noch einen anderen psychologischen Aspekt. Wohlmöglich erregt ihn selbst der Anblick eines Kinder-Avatars und versteckt seine Abneigungen in Form von Ablehnung.Undecided
Ist keine Unterstellung,..lediglich ein Gedankengang.Sleepy

Firestorm,US-Militär-Littlefield...
Für mich alles eine abstoßende Grütze mit der ich nichts zu tun haben will.Exclamation
Zitieren
#43
Nicht direkt zu OSGrid, sondern mal eine distanziertere Überlegung:
Minethere hat auf G+ gesagt, dass sie befürchtet, dass es ein paar Gestalten gibt, die die Diskussion um diese Vorkommnisse nutzen, um ihre eigenen Interessen zu pushen, und zwar durchaus nicht zum Vorteil von OpenSim oder der Gemeinschaft.
Ich kann das nicht beurteilen. Aber es ist ein bekanntes Phänomen, dass solche Auseinandersetzungen oft ungewollt Porzellan zerschlagen. Dann werden Dinge in Mitleidenschaft gezogen, die mit dem strittigen Punkt gar nichts direkt zu tun haben.
Dagegen kann man sich nur wappnen, wenn man sich den eigentlichen Gedanken von OpenSim vor Augen hält, also die Dinge, die einem eigentlich ganz wichtig sind: die Offenheit, die Kreativität, die hilfsbereite Gemeinschaft...
Hier im Forum und bei den Leuten, die ich inworld kenne, sind diese Gedanken lebendig - und wir sollten weiter darauf acht geben, dass diese zarten Pflänzchen nicht von Trampeltieren niedergewälzt werden. Was ich immer aus den Postings zwischen den Zeilen lese, ist: "Wir lassen uns unsere Idee nicht ruinieren."

MIT dieser Idee fällt es bestimmt auch leichter, nach vorne zu blicken.

Ich erzähle euch damit bestimmt nichts Neues, aber manchmal ist es ganz gut, sich daran zu erinnern.
Zitieren
#44
Denke mal diese Sache wird im OSGrid bleiben und das finde ich erlich gesagt echt gut. Ich finde es toll das mitlerweile auch aus vielen Grids Leute dazu aussagen. Mit solchen Regeln die es im OSgrid gibt machen wir uns nur die Freiheiten kaputt die OS doch eigendlich ausmachen sollten. Bin da wirklich erleichtert das es nur die Meinung weniger ist. Denke das der Userflucht im OSgrid nun erst wirklich spürbar wird, nur diesmal hatte Hiro eine faire Chanche gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 364 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 81.018 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
  [OSGrid] Osgrid News Bogus Curry 0 4.459 23.08.2016, 06:33
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OSgrid Geflüster LyAvain 92 142.103 06.06.2016, 10:46
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [OSGrid] Crowdfounding für OSGrid Bogus Curry 0 4.520 21.05.2016, 20:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste