Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread aus dem Nähkästchen....
#1
Juhu alle ihr, meine lieben "Cyber-Punks" *sfg*  ;D
*einfach mal diesen Begriff in die Runde werf und abwart was dazu noch so raus kommt*

Was macht ihr den alle so ? ^^

Ich sehe gerade scheint's Bogus am Forum was zu arbeiten O.o !?? Ähhh ich habe not aviable rss Link Bilder "fehler" im moment, was ich zuvor ned hatte. Aber wie ich denke werkelt da eben Bogus an einem rss System fürs Forum  Smile

JAAAA so RSS is ja ganz intressante Sache, ich habe diese "Tech/slot/Anbindung"(<- wie man will) mal, als sie neu war, ziemlich intensive studiert. Auf PHP Basis auch einen Simplen "Pharser" erstellt dafür usw.
RSS ist ja quasy eine Schnittstelle von einer Software für eben z.B. auf Web. Ich hatte z.B. mal ein Programm gesehn, dass war glaube ich gar free und auf sourcforge, was eben auch eine rss "Schnittstelle" hat und aber im Grunde ein System Monitor war. Also Temp der CPU und Hardware usw in RSS format ausgab, im Verbund mit einem Web server kann man so eben z.B. auf ner Web-Page die CPU Temperatur ausgeben. Wozu das gut sein soll ??? Naja weiss ich auch nicht ! Aber diese Möglichkeit ansich ist intressant (!) und zeigt eben sehr gut auf was RSS ist, eben nicht nur "News(letter)".

Öhm ? SL/OS hat doch RSS auch als Schnittstellen enthalten ? Wie ich meine gesehn zu haben ? Aber wierklich beschäftigt habe ich mich damit noch nicht, eigentlich bleibe ich auch lieber mehr beim In-World createn ^^

Ich habe übrigens ganz neu er philosophiert, 1 Grid ist 1 Sim, dass heist es exestiert nie ein Grid ohne Sim .. !??? Stimmt dies und somit, wenn man dies seitens HyperJump bedenkt ? Den müsste Idealer weisse jeder HJ Link ein Sim namen enthalten ??? Wie ist dies vom System OS her gesehn am "saubersten" ?
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste