Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folkcafe Chat-Evening
#1
Ab sofort 06.02.2013 treffen sich die Fans und Freunde des Folkcafes regelmäßig jeden ersten Mittwoch im Monat zu einem Chat-Abend, um über Musik, Kultur, interessanten Regionen und anderem Interessanten rund um die virtuellen OpenSim-Welten zu reden.

Es wäre schön auch Dich dort zu sehen Wink ob nun alter Hase, Neueinsteiger oder Hypergrid-Besucher...alle sind dazu herzlich eingeladen mit zu chatten.

[Bild: Bildschirmfoto%25202013-01-28%2520um%252022.04.42.png]

Du bist ebenfalls Fan des Folkcafes dann haben wir noch etwas für Dich, unsere neu gegründete FolkCafe-Fan-Gruppe auf Facebook http://www.facebook.com/groups/FolkcafeFangroup/

Hier informieren wir Dich über Veranstaltungen, Neues rund ums Folkcafe und freuen uns auf Eure Kommentare Big Grin

PS: Auf Wunsch der meisten Teilnehmer sollten Themen wie Technikdikussionen zu Servern, Viewern etc., bei denen viele nicht mitreden koennen, ausgeklammert bleiben. Ebenso wurde vielfach gewuenscht, die Chat-Kommunikationsbremse Voice an diesen Abenden ausgeschaltet zu lassen. Das Folkcafe wird in diesen Punkten den Wuenschen seiner Gaeste gerne entgegenkommen.
Zitieren
#2
Super, MartySmile
Bin der FB-Gruppe beigetreten.Wink
Klasse das Edy wieder aktiv ist.
Zitieren
#3
Ich habe es gesehen, dass du schon Fan geworden bist Big Grin

Ja, es werden noch einige Veranstaltungen folgen, endlich kommt wieder Leben ins neu gestaltete Folkcafe

Wir werden Euch auf dem laufenden halten
Zitieren
#4
Bin auch mal der Gruppe beigetreten ;D Sieht echt schick aus das neue FolkCafe ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Hab kein Facebook Akkount, daher mal ganz dolle danke sag das du es hier postest Marty, werd denk ich auch ab und zu mal vorbeischaun. Das letzte Konzert war echt mega klasse. Smile
Zitieren
#6
freut mich Bogus

und Catie ich werde alle Veranstaltungen hier eintragen Big Grin
Zitieren
#7
Find ich gut (ne nich Fratzenbuch gg), aber ne HG- Adresse vielleicht?
Zitieren
#8
Jupp das wäre fein... Dann hat man auch als "Alien" ne Chance ohne Umwege aufzuschlagen. Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Die HG Adresse hat sich ja nie geändert secondlife://login.germangrid.de:8002:Folkcafe/
Nur irgendwie ist kein direkt TP möglich, obwohl mir die Region angezeigt wird. Wäre vielleicht mal gut wenn ihr da nochmal gucken würdet... Wink
Zitieren
#10
warum die HG-Adresse nicht geht, weiss ich momentan auch noch nicht, aber sobald es neues gibt melde ich mich.
Ansonsten einfach ins Germangrid und dann zum FolkCafe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rogers abstruses Dasein @ Folkcafe.de / Radio Geldern.de LIVE Martynuschka Olkhovsky 22 30.484 06.07.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Harizen live @ Folkcafe Martynuschka Olkhovsky 6 9.700 18.12.2014, 07:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Roger Grandjean (RogerPaul Loon) live @ Folkcafe Martynuschka Olkhovsky 2 5.385 16.01.2014, 10:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Lenny McCloud Live (!) @ Folkcafe.de Martynuschka Olkhovsky 5 9.092 19.07.2013, 08:36
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  Harizen live @ Folkcafe Martynuschka Olkhovsky 4 8.432 12.06.2013, 13:51
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste