Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folkcafe Chat-Evening
#51
Besten Dank, Dorena und Martynuschka!

@Uwe: Ich hab da mal was dazu geschrieben, aber grundsätzlich ist das ne Frage der Zeit. Ich habe die Woche ca. 4-5 Stunden, um in-world zu sein, und bei der Frage, ob ich die nun dafür nutze, selbst aufzutreten, selbst was zu bauen, mich mit Freunden zu treffen, oder Events zu besuchen, die Events leider häufig hinten runter fallen. Nichts desto trotz besuche ich auch andere Auftritte, z.B. zuletzt beim Robstock.
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#52
Hallo Vanish,

Edy hat mich darum gebeten Dir seine Emailadresse zu übermitteln info@folkcafe.de zwecks Kontaktaufnahme und Auftritt im FolkCafe.
Zitieren
#53
Besten Dank, mach ich gleich!
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#54
Nicht vergessen... wir haben wieder Chat-Treffen im FolkCafe bekannter Ort um 20:30 Uhr wie immer Big Grin
Zitieren
#55
Eine schöne Runde hat sich zusammen gefunden, DANKE an alle die da waren, ich fand es richtig schön Big Grin

[Bild: Snapshot_006.png]

[Bild: Snapshot_008.png]
Zitieren
#56
ja, war ein toller Abend gestern. Wir hatten eine menge Spaß.Big Grin

[Bild: chatedy.jpg]

[Bild: chatedy1.jpg]

[Bild: chatedy2.jpg]

[Bild: chatedy3.jpg]
Zitieren
#57
Schon einmal vormerken, am Montag, 14. Juli um 20:30 findet wieder unser Chat-Evening statt.

Folkcafe Fangroup Chat Evening

Jeden zweiten Montag im Monat um 20:30 deutscher Zeit (11:30 pm PST) treffen sich die Freunde des Folkcafe wieder zu einem gemütlichen Chat-Abend zu Musik, Kultur, interessanten Regionen und anderem Interessanten rund um die virtuellen OpenSim-Welten.
Neueinsteiger und Hypergrid-Besucher sind ausdrücklich gerne gesehen!

Every second monday once a month 11:30 pm PST the friends of the Folkcafe meet again for a comfy chat-evening around Music, Culture, Regions of interest and other interesting infos in the virtual opensim worlds.
Newbies and Hypergrid-Visitors are very welcome!


Folkcafe Neulinge: So ereicht ihr das virtuelle Folkcafe.de (@ Germangrid.de). Keine Kosten. Einfach nur Spaß haben!

Folkcafe Newcomers: This way you can reach the Folkcafe.de (@ GermanGrid.de). No costs! Have fun!


http://www.folkcafe.de/login.htm

Hypergrid-Link für unsere Besucher von anderen Grids (im Viewer in das Local-Chat Fenster setzen und folgen):

Hypergrid-Link for our visitors from other grids (put in viewer in local chat window and follow):

http://slurl.com/secondlife/login.german...:FolkCafe/
Zitieren
#58
So mal hochschieben

Nicht vergessen heute Chatabrnd auch wenn einige sicherlich sehr müde sind Big Grin
Zitieren
#59
Müde nicht,..aber habe mir beim Wäsche waschen den Rücken verrenkt.Confused
Kann ned lange sitzen. Schade,..lieben Gruß an Edy un d allen die da sind.
DorenaWink
Zitieren
#60
Mal schaun, vielleicht komme ich auch vorbei ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rogers abstruses Dasein @ Folkcafe.de / Radio Geldern.de LIVE Martynuschka Olkhovsky 22 30.591 06.07.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Harizen live @ Folkcafe Martynuschka Olkhovsky 6 9.720 18.12.2014, 07:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Roger Grandjean (RogerPaul Loon) live @ Folkcafe Martynuschka Olkhovsky 2 5.396 16.01.2014, 10:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Lenny McCloud Live (!) @ Folkcafe.de Martynuschka Olkhovsky 5 9.136 19.07.2013, 08:36
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  Harizen live @ Folkcafe Martynuschka Olkhovsky 4 8.444 12.06.2013, 13:51
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste