Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folkcafe Chat-Evening
#31
ja und die Wolke "Ragu" war nicht weg zu bekommen :-(
alle Tips waren erfolglos
Zitieren
#32
Hallo!

ich wollte mal wieder an den ersten Mittwoch im Monat erinnern, an unser FolkCafe Chat-Evening Wink


Jeden ersten Mittwoch im Monat um 20:30 deutscher Zeit (11:30 am PST) treffen sich die Freunde des Folkcafe wieder zu einem gemütlichen Chat-Abend zu Musik, Kultur, interessanten Regionen und anderem Interessanten rund um die virtuellen OpenSim-Welten.
Auf Wunsch der meisten Teilnehmer sollten Themen wie Technikdikussionen zu Servern, Viewern etc. ausgeklammert bleiben.
Neueinsteiger und Hypergrid-Besucher sind ausdrücklich gerne gesehen!
Zitieren
#33
War mal wieder ein schöner Chat-Abend und wird mal wieder Zeit für neue Bilder

[Bild: Snapshot_003.png]

[Bild: Snapshot_004.png]

[Bild: Snapshot_005.png]

[Bild: Snapshot_006.png]

schön das so viele da waren Wink
Zitieren
#34
Schöne Bilder,danke Marty.Smile
Zitieren
#35
auch nach dem Chatabend war es noch schön Big Grin
Zitieren
#36
war sehr schön, auch wenn ich diesmal mehr zugehört habe Smile
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#37
Ich muss mich entschuldigen, habe ich doch tatsächlich vergessen Huh den Chat-Abend hier an zu kündigen Sad kommt nicht wieder vor Angel

[Bild: Snapshot_004.png]

PS: ich glaube ich werde alt ExclamationAngry
Zitieren
#38
Das war ein schöner geselliger Abend.Smile

[Bild: foed.jpg]

[Bild: foed1.jpg]

[Bild: foed2.jpg]
Zitieren
#39
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch.

Heute Abend um 20:30 Uhr haben wir unser erstes Chat-Evening für dieses Jahr.

Vielleicht habt ihr Zeit und Lust...
Zitieren
#40
Erstes Chat Treffen im Jahr 2014 und es war in kleiner gemütlicher Runde, richtig schön gewesen Wink

[Bild: Snapshot_001.png]

[Bild: Snapshot_002.png]

[Bild: Snapshot_003.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rogers abstruses Dasein @ Folkcafe.de / Radio Geldern.de LIVE Martynuschka Olkhovsky 22 30.493 06.07.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Harizen live @ Folkcafe Martynuschka Olkhovsky 6 9.701 18.12.2014, 07:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Roger Grandjean (RogerPaul Loon) live @ Folkcafe Martynuschka Olkhovsky 2 5.386 16.01.2014, 10:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Lenny McCloud Live (!) @ Folkcafe.de Martynuschka Olkhovsky 5 9.095 19.07.2013, 08:36
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  Harizen live @ Folkcafe Martynuschka Olkhovsky 4 8.433 12.06.2013, 13:51
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste