Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folkcafe Chat-Evening
#61
Werde ich ausrichten und gute Besserung Smile
Zitieren
#62
Is da nix mehr los oder schwächelt nur der Maddin?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#63
auf fb steht bis ende September sommerpause und ist ja noch ein woche hin bis ende sept .. gell ... daher nichts los oder so .. ne
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#64
Die können doch net Sommerpause machen, wenn ich ausnahmsweise mittwochs mal kann!
Sitten sind das....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#65
Hallo Klara

mit einem Tag Verspätung kommt hier die Antwort Angel

Im FolkCafe ist Sommerpause, ab Oktober geht es dort wieder los Big Grin
Aber das mit dem Mittwoch ist schon länger nicht mehr, da mittwochs andere Veranstaltungen im FolkCafe sind, wurde der Chat-Abend auf den 2. Montag im Monat gelegt. Also wenn du mittwochs kannst... bringt nicht viel Blush

Ich glaube aber so wie ich das verstanden habe, ist montags bei Euch ja jetzt auch immer Plaudertag Cool

Aaaachsoooo noch was vergessen, natürlich informiere ich Euch frühzeitig über die Veranstaltungen im FolkCafe hier wieder im Forum, ich war auch in Sommerpause und habe mich kein einziges mal im Grid blicken lassen, ich hoffe nur die lassen mich noch da rein Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rogers abstruses Dasein @ Folkcafe.de / Radio Geldern.de LIVE Martynuschka Olkhovsky 22 30.591 06.07.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Harizen live @ Folkcafe Martynuschka Olkhovsky 6 9.720 18.12.2014, 07:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Roger Grandjean (RogerPaul Loon) live @ Folkcafe Martynuschka Olkhovsky 2 5.396 16.01.2014, 10:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Lenny McCloud Live (!) @ Folkcafe.de Martynuschka Olkhovsky 5 9.136 19.07.2013, 08:36
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  Harizen live @ Folkcafe Martynuschka Olkhovsky 4 8.444 12.06.2013, 13:51
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste