Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSGrid sperrt Teleports nach Metro
#11
Ich mache das Grid nicht schlecht Pixel. Es geht hierbei um die haltung der Administration und der tatsache dass das Osgrid kein wirklich freies Grid mehr darstellt. Zudem die Sperrung anderer Leute aus dem HG. Das sind dinge die ich sehr bedauere und auch verurteile. Ich kann sowas nunmal nicht gutheißen. Es wird sich zwar nicht viel ändern, aber wenigstens Wissen die Leute das nicht jeder so denkt wie die OSgrid Administration, dazu kann sich die Administration ein Bild machen wie wir darüber denken. Den Mund dazu lasse ich mir nicht verbieten. Ich schade dem Grid nicht, aber ich distanziere mich und zeige meine Haltung. Wütent macht es mich weil viele ihre Zeit drin investiert haben, da es ja die freie Welt schlechthin darstellte.
Zitieren
#12
Ich zieh jetzt auch zu Dorena, nicht weils mir nicht mehr im Osgrid gefällt sondern weil ich nicht mehr reisen kann wohin ich will. Ohne HG ist für mich der Sinn des Ganzen hinfällig. Und wer weiss wen Hiro als nächsten bannt... vielleicht bin ichs ja... hab zwar keinen Kinder-Ava aber bei dem kranken Hirn weiss man ja nie.
Zitieren
#13
vielleicht kommen nun die Harre ran alles Blonde wird gebannt. Big Grin

Schönes WE Heart
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#14
Wir diskutieren über dieses Thema ja noch einigermassen Sachlich. Weiss nicht, ob die Admins Deutsch können bzw. ob die in deutschsprachigen Foren wie unseren mitlesen. Aber trotzdem, wenn ein Admin und dazu Neb, den ich eigentlich ganz anders eingeschätzt hab, eine Bannung von einem ganzen Grid für richtig hält, müssen die Nerven bei denen irgendwie blank liegen.

Was mich aber frage, was würde passieren wenn mehere Kinder-Avas auf einmal in der Plaza auftauchen würden und da einen Flashmob veranstalten würden und gannnnzzz zufällig die Aktionen dann filmen würde und der Hiro die alle Bannen würde. Mich erinnert das ganze irgendwie an in SL die Sims von Apfelland, irgendwie gabs da doch sowas ähnliches oder irre ich mich ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Setzt das dev-team Hiro und Neb eigentlich wegen der Lage unter Druck?? Wenn nicht gehören sie für mich in die selbe Schiene.
Wäre schade wenn das OsGrid so enden würde...
Sie würden wahre Größe zeigen,wenn sie den Bann unverzüglich aufheben.Wink
Zitieren
#16
Der HG Bann hat bei weiteren OSgrid Usern die ich kenne das Fass zum Überlaufen gebracht. ... Mal gucken was die noch machen damit noch mehr User die Flucht ergreifen. Ich werde mir das aber defintiv von aussen angucken.

Leider haben die ihre wahre Winzigkeit nun schon oft unter Beweiss gestellt, Dorena. Ich hab die Hoffnung aufgegeben. Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#17
(09.02.2013, 10:52)Bogus Curry schrieb: Weiss nicht, ob die Admins Deutsch können bzw. ob die in deutschsprachigen Foren wie unseren mitlesen.

Ich war mal so frei, und habe gridtalk.de ins Wiki eingepflegt.

http://opensimulator.org/wiki/Main_Page/de

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#18
Klasse Uwe,vielen Dank.Smile
Zitieren
#19
Also ich wäre für ein Flashmob immernoch, nur dann müssen wirklich alle umgezogen sein und müssen mit rechnen Gesperrt zu werden. Bedeutet auch das wir ne gewisse Menge haben würden. Wenn ich alleine sowas mache, wäre ich gesperrt und man würde eventuell mich mit anderen Grids wie DW oder Metro in verbindung setzen. Weiß nicht was soll denn nun noch kommen? Wink
Zitieren
#20
An einen Flashmob hab ich auch schon gedacht, das würde man sicher noch hinkriegen. Aber anders rum, die Sache ist bereits dermassen am Kochen noch mehr Benzin ins Feuer leeren bringt nix. Ich sehe es schon jetzt an meiner Freundesliste die Anzahl der Leute im Grid ist schon massiv gesunken und meine Liste ist international gut durchmischt. Es sind nicht nur deutschsprachige Bewohner, welchen das ganze wahrscheinlich mehr als satt haben ...

Ich zieh mich jetzt ganz langsam zurück. Beginne mit der Planung und Durchführung des Umzuges für diejenigen, welche umziehen wollen. Hypergrid brauch ich nicht, will ich nicht und mag ich nicht ... Schon nur beim Anblick des Tags krieg ich Zustände: pipapo@popapi.org da seh ich den Touristen schon von weitem. Wenn ich im Metro bin, dann bin ich im Metro und wenn ich im OSgrid bin, dann bin ich im OSgrid. Irgendwo wird meine Heimat sein, wo ich ein Umfeld mit Freunden habe, mit denen ich diskutieren kann und wo ich mich wohlfühle.

Und meine Wohlfühl Umgebung ist die, wo mir niemand vorschreibt, was ich zu machen habe, was ich zu denken habe, wie ich mein Avatar Aussehen zu gestalten habe, wo ein Leben im Rahmen des "Gesunden Menschenverstands" möglich ist und wo ich mit gutem Gewissen zu jemandem sagen kann, hey schau mal vorbei, ist lustig hier, es gibt viele nette Leute kennenzulernen.

Ist nur MHO
LG Akirs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 364 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Nach langer Zeit JohnWinston Vandyke 2 934 11.08.2022, 11:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 850 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Fehler nach Umstellung von 09xdev auf 092release, fuer Linux Ezry Aldrin 0 811 30.01.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 81.028 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste