Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] OSGrid sperrt Grid Metro aus
#11
Es stimmt es bringt ein schlechtes Bild auf uns alle. Sad
Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen das nicht alle so denken wie es das OSgrid Team macht.
Für mich hat OSgrid den Status eines freien friedlichen Grids nun völlig verloren. Ich würde mich freuen wenn man ein anderes TestGrid für OS hätte.
#12
Also laut aktuellen Infos sollen da einige bei Google+ gemotzt haben. Neb hat die letzte Woche wohl gestresst. Die Sperre kam von ihm. Inwieweit er nur Ausführender oder Initiator war, keine Ahnung. Zumindest wird die Sperre wohl nicht so schnell wieder aufgehoben.

Aber das Ganze ist ja nur eine Wirkung, nicht die Ursache des Problems. Die Reaktion ist masslos übertrieben. Wie alle der letzten Aktionen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
#13
Nur weil andere ihre Meinung im Google+ schreiben muss kein Grid gesperrt werden. Jeder hat das recht sich zu äußern.
#14
Ich werde mal einen extra Thread anlegen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#15
So hab mal versucht den Hogwarts Posting vom den OSGrid sperrt Metro zu teilen. Dieses Posting an den anderen dranzuhängen finde ich ein wenig unsinnig, werde ihn aber schliessen und einen hinweis in den anderen Thread machen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 86 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 385 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 627 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 382 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 862 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste