Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
huhuuuuuuuuu ..
#21
hihi, soooooo bösekönnen wir Frauen doch gar nie nimmer nicht sein Smile

aber gut zu wissen, dass du net empfindlich bist .. Smile
Zitieren
#22
(12.02.2013, 23:55)Brucha schrieb: hihi, soooooo bösekönnen wir Frauen doch gar nie nimmer nicht sein Smile
Können wir nicht? Also ich kanns schon *evil grins*
Zitieren
#23
psssssssst Rebekka Smile
musst du doch hier nicht verraten , kicher ..

*grinst frech zbd flüstert keise* ... natürlich können wir .. aber das müssen wir ja nicht so laut sagen ..

LG von Brucha
Zitieren
#24
Herzlich Willkommen, Bruch;-)....wir kennen ja uns auch irgendwie und von irgendwo ;-) *GG*
Zitieren
#25
huhu Pixel,
danke für den herzlichen Empfang Smile

Und jepp, ich meine auch mich erinnern zu können, das wir uns schon mal irgendwann irgendwo gesehen und getroffen haben ;-)

.. und da ja nun irgendwie doch einige auf verschiedene "welten" verstreut sind, ist es doch schön, wenn man sich hier wieder trifft Smile
Zitieren
#26
Besser spät als nie...herzlich Willkommen auch von mir
Zitieren
#27
Huhu, danke auch dir Martynuschka Smile

ich wünsche allen einen erhaolsamen Sonntag Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste