Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch mal Hallo sagen xD
#1
Hallo bin auch hier gelandet ..

HUHU bin der neue hier ..und Grüsse erstmal alle die mich kennen oder auch nicht kennen XD.

Ich bin ein alter Hase aus dem Secondlife und beschäftige mich seit einigen Monaten mit dem Thema Opensim..

Meine besonderen Fähigkeiten liegen in dem Bereichen : SimBuilding oder auch was man halt so brauch ... ,Sculpts erstellen , Texturen erstellen, Webdesign usw......

So war zwar kurz und knapp aber bei Fragen beziehe ich gern Stellung XD

Grüsse vom Xsilence

Zitieren
#2
Willkommen bei uns,XSilence Smile
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast Smile
Zitieren
#3
Hallo ;D

Ein Herzliches Willkommen von meiner Seite aus ;D Hoffe das du dich hier wohlfühlen wirst, wenn was sein sollte, einfach eine PN schreiben ;D

Heisst du in SL genauso wie hier ? Und wielange biste schon in SL ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Auch von meiner seite Wilkommen :-*
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#5

Ich war 4 -5 jahre aktiv im Sl ....habe dann nur noch langeweile dort gespürt...Das ganze Hick Hack hat mich dort langsam angek.... wie nun auch zu lesen mit dem Thema Emerald zb.. der is ja nun raus aus der Liste ^^ da kam mir Opensim ganz recht ...
Bin dann aus dem Sl gegangen .....und sitze nun vor meiner neuen Herrausforderung ^^
Zitieren
#6
Huhu

Auch von mir dan mal ein Herzlich wilkommenWink und hoffentlich findest du mit OS den Spass wieder,das der emerald rausgeflogen ist wusste ich bisher noch nicht,aber schade,der ist sehr gut,wenn er denn funztWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#7
Danke ...werde mich wohlfühlen bei euch .....


@Genie danke ... für deine schnelle Hilfe .... aber es brachte nichts die Datenbank übernahmnicht die ganzen Tabellen ...
Habe dann nochmals die Diva Canto D2 genommen siehe da alles da ^^
Habe aber anderes Problem ... ist unter einer anderen Kategorie zu finden ^^

Greets XSilence
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 753 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
Wink Hi auch ich Stelle mich mal vor Sleimer Akina 3 1.015 09.01.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Rudi sagt Mahlzeit und Hallo Rudi Bakerly 3 3.131 11.12.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  marshawn sagt "Hallo" marshawn 6 3.652 06.09.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.527 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste