Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kajal Singh stellt sich vor
#1
...schüchtern steckt die kleine Inderin ihren Kopf in die Runde und wagt sich dann doch ins Rampenlicht. Artig verbeugt sie sich mit einem leisen "Namaste" und beginnt sich vorzustellen...

Mein User mag Bollywoodfilme und Interessiert sich für Indien. So erblickte ich 2007 in Second Life das virtuelle Licht der Welt als Indisches Mädchen. 2009 betrat ich das OSGrid. Nachdem ich mich dort nicht mehr heimisch fühlte bin ich nun auf der Reise gewesen und erstmal in GermanGrid angekommen. Ich habe mir vorgenommen das Hypergrid zu nutzen und möglichst viel zu entdecken.

Ich lese schon eine Weile mit und habe mich nun entschlossen hier anzumelden. Die Informationen hier in Gridtalk sind sehr nützlich wie auch wissenswert und die Admins machen einen guten Eindruck auf mich.

So bin ich froh in euerer Gridtalk Gemeinde dabei zu sein.

...mit einer sachten Verbeugung und einem "Namaste" verabschiedet sich Kajal Singh und weg isse...

Smile

P.S: Danke Dorena fürs schnelle freischalten. LG Kajal Singh
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#2
Willkommen bei uns,KajalSmile
Zitieren
#3
Sag auch mal ganz dolle Wilkommen^^)
Zitieren
#4
Die Datalo Sagt auch Willkommen Kajal
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#5
Na vbon mir auch ein sehr wames Herzlich Willkommen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Da schließe ich mich doch auch an Smile Willkommen hier im Forum Smile
Zitieren
#7
Auch ich sag ganz herzlich willkommen Smile
Zitieren
#8
Huhu Kajal... *winkt ganz dolle* Willkommen hier im Forum. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Herzlich willkommen Kajal auch von mir :-)
Zitieren
#10
Freut mich sehr, Kajal....auch als ein geltendes Urgestein in der 2.Lebensweise;-)) Grüße und Herzlichstes Willkommen;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Larah und Jiron melden sich zurück Jiron 6 453 20.12.2023, 13:16
Letzter Beitrag: Sylvia
  Hallöchen Chrisi Alder stellt sich vor Chrisi Alder 3 1.376 09.10.2022, 19:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Dorina stellt sich vor Dorina 9 1.747 20.08.2022, 14:23
Letzter Beitrag: Dorina
  Tommy Jonas stellt sich vor TommyJonas 1 4.070 19.02.2019, 11:12
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Miss Undercover stellt sich vor Miss Undercover 6 9.249 13.01.2018, 00:16
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste