Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue version von den Astra viewer
#11
ne hab gefragt, da wird er keine Version rausbringen .. müssen da selbst compillieren ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Stellen sie wenigstens die Linux Bibs zur Verfügung mit einem Autobuild oder darf man sich die selber aus dem Netz pulen?
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
JUp das hat er gepostet, weiss aber nicht wo die liegen. Die neue Version basiert auf Imprudence, nicht mehr auf den Singu Viewer ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Der Tim scheint einen guten Draht zu den Devs zu haben. Hat welche von Aurora-Sim, den lead-dev von Firestorm. Tim meinte, Cinder will eine Release v1 raus. Denke die wollen so sicher stellen, das auch alle User reinkommen, jedenfalls die neuen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Die sollten sich überlegen ob sie nicht eine fertige Linuxversion anbieten. Sehr viele User benutzen Linux im OS...
Das auf Win only zu beschränken schreckt gerade viele Neu-User ab die Linux benutzen. Nicht jeder kann sich einen Viewer selber bauen bzw hat den Nerv dazu.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#16
Verstehe nicht warum immer alle denken müssen nur weil man Linux nimmt, ist man automatisch ein Computergenie. Das stimmt einfach nicht. Ich kann mit einer Version die ich dann noch selber zurechtbasteln muss nichts anfangen.
Zitieren
#17
Hab mal geguckt...
Der 1.6er Astra war aber mal ein Singu 1.6 Zweig den Siana mal fürs Aurora Team gebaut hatte... Es scheint immer noch die gleiche Basis zu sein. Also eine Meshfähige Singularity Version für Aurora, kein aufgemotzter Imprudence. Oder lieg ich daneben?

Die Zeiten wo nur Computercracks Linux benutzten sind lange vorbei. Linux lässt sich einfacher installieren als Windows mittlerweile. Da man keine Treiber oder Zusatzprogramme wie Office etc nachinstallieren muss.

Ich habs auch aufgegeben selber Viewer zu kompilieren. Man braucht soviele verschiedene Bibs um eine Entwicklungsumgebung auf dem Rechner zu schaffen, dass einem da meist Fehler unterlaufen und am Ende nur Schrott bei rauskommt.
Deswegen fragte ich nach einem Autobuild. Das läd die zum compilieren benötigten Bibs selber aus dem Netz. Der User muss das Script nur starten, das wars. Der Rest passiert von allein.
Aber wenn die einen Autobilder gebaut haben, dann können sie auch ne fertige Linuxversion anbieten. Compilieren ist dann nur ein Mausklick, bzw. eine Kommandozeileneingabe.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#18
(16.02.2013, 13:24)LyAvain schrieb: Die sollten sich überlegen ob sie nicht eine fertige Linuxversion anbieten. Sehr viele User benutzen Linux im OS...
Das auf Win only zu beschränken schreckt gerade viele Neu-User ab die Linux benutzen. Nicht jeder kann sich einen Viewer selber bauen bzw hat den Nerv dazu.

Der Fly-Man bastelt da alleine herum und denke mal so, das er zu wenig Zeit hat um da auch noch ne Linux Version anzubieten. Er hat, denke ich mal, ein Job, Family und so .. ne ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
Schade irgendwie, denke ist für ihn vorallen schwer da er auch andere Projekte hat. Aber verstehe den Sinn von Versionen die man kompilieren muss irgendwie nicht. Was ist so schwer daran ein fertiges Zip oder Tar.gz anzufertigen? Na ja immerhin besser als garnix das ist schon war, nur bin da echt froh das es noch andere Viewer gibt die durchaus nutzbar sind. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.256 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Roger Waters Releases New Version of “Comfortably Numb” Dorena Verne 1 553 19.11.2022, 18:07
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Guten Rutsch ins neue Jahr. :-) Dorena Verne 7 1.749 02.01.2022, 20:47
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Nani’s Opensimulator version Dorena Verne 8 5.987 29.11.2019, 11:26
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Einen guten Rutsch ins neue jahr. Dorena Verne 2 4.147 31.12.2018, 18:02
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste