Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightrise with Djane Nightangel
#11
Jup, ich höre seit kurzem TheRadio.cc, die machen kein schlechtes programm, haben auch ein Podcast im Programm ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Hat total Spaß gemacht. Gibt wirklich eine Menge guter freier Musik.Smile

[Bild: gema.jpg]

[Bild: gema1.jpg]

[Bild: gema2.jpg]

[Bild: gema3.jpg]
Zitieren
#13
jo, hat viel Spaß gemacht, danke Ez, für deine Mühe! Blöd, das ich am Ende so müd war, das ich des versemmelt hab, meine Notecard mit den Bewertungen einzuwerfen...
Aber ich hatte erstaunlich viele "Gut" drauf stehen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#14
Wenn wir nicht Feuerwerk im Metro gehabt hätten, wär ich auch vorbeigeschneit. Der Musikmix von Ezry hätte mich interessiert.

Aber schön zu hören, dass es Spass gemacht hat. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#15
Na wir werden das bestimmt nochmal wiederholen ;D

Seltsam vor so gut 2 jahren habe ich mal sowas vorgeschlagen gehabt, ne Sendung mit freier Musik zu machen, da haben sich noch alle mit händen und füssen gewährt *gg

Nachtrag:
Der Abend fand ich sehr gelungen, obwohl die Musikgenre nicht so mein Ding war. Aber die Geschmäcker sind ja halt verschieden.

Ich werde mal ein bisschen in auf den Alternativen Portalen umschaun und ne Sendung planen ;D

Nachtrag:
Auch wenn die gespielte Musik Gemafrei ist, sollten wir nicht vergessen, das die Musik auch unter einer bestimmten Lizenz steht, ist meist CC und meist wird da gebeten, die Playlist bzw. die Künstler anzugeben. Ich denke das macht Sinn, schliesslich nutzen wir die Musik kostenlos und so können auch andere User sehen, was gut und was nicht sogut hier ankommt.

Oder was meint ihr ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Wenn der Künstler im Titeltag angegeben ist, wird er doch automatisch an den Viewer gesendet. Das sollte doch eigentlich reichen, oder?
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#17
Huhu

Danke fuer das Lob, ich hatte die Idee auch vor einem jahr schon aber ebend mich net getraut weils halt ungefiltert kommt, bei den Lizenzliedern ist ja schon von den Studios eine filterung gemacht worden, so das Lieder die, die fuer Schlecht befinden, garnicht erst bei uns den Hoerern ankommen. Das ist ebend bei Mainstreamschund so*g*.

Daher kann auch mal ein wenig guter Song reingeraten, ich kann ja nicht jedes Lied bis Ende vorhoeren*g*

@Klara dein NC kannst du mir immer noch einwerfen die Box steht nach wie vor daWink

@Bogus Wenn ich diese Sendung mache,dann wird automatisch der Kuenstler und Titel angegeben zudem sag ichs auch an, und an dritter Stelle kann jeder wenn ich sende meinen Sender offen in der ShoutcastRadioliste finden und dort wird ebenfalls Kuenstler und Titel genanntWink Mehr kann ich da nicht machen, der Rest muss von euch den Zuhoerern Kommen, denn eine Auswertung ist mir mit 3 Karten nicht moeglich habe nur 2 brauchbare Karten bekommen.
Danke Ana und Dore.

@Bogus*g*, wie kann ich deine Reihenfolge verstehen ist das: Der zuerst angegebene Titel der dir am besten gefiel und der letzte der dir am wenigsten gefiel? wenn nein dann geb deinen 8 Lieder mal eine Reihenfolge,damit die einfliessen kann. und schmeiss die Karte bitte nochmal ein ich schaue am freitag nochmal in die Box

lg
Ezry

Nachtrag: Die naechste Radiosendung wird es am 16. oder 17.10. geben genaueres hierSmile in diesem Thema
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#18
Wegen meiner Karte .. die Lieder da sind meiner Meinung alle gut .. Daher habe ich sie reingeschrieben ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
Huhu

Ok,dann kann ich die auch verwertenWink sind also alles Lieder mit ner 1Wink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#20
Huhu

Es ist wieder soweit, Nightrise with Djane Nightangel, die naechste Runde.

Am 16.10.2013 von 21 Uhr bis 23 Uhr
gibt es die naechste Sendung, 2 Stunden, Die schoenste Musik aus dem "CC License" Bereich.

Clubunabhaengig im Internetradio zu finden auf der Shoutcastradioliste

oder hier klick: Radio Nightangels-World

Aber auch wer gerne in einen Club kommen moechte kann das, im
Atlantis-Club auf Night-World 19 dort findet ihr auch mich, lifeWink

http//dorenas-world.de:8002:Night-World 19

Atlantis Club auf Night-World 19

mit oder ohne Http in der Map eingeben, das ist immer ein Gluecksspiel, eines funzt sicher. das 2. ist der direkte Secondlife:// link

Desweiteren gibt es noch folgendes, ihr koennt ein Notecard mit den 10 Lieblingstiteln des Abends an mich senden, einfach und schlicht Platz 1 das Lieblingslied und soweiter bis Platz 10, Bitte nur 10 Lieder.!!!!

Letztes Mal war es zu kompliziert und die Beteiligung zu gering, daher konnte ich keine Hitliste erstellen.

Am Schluss der Sendung oder wenn ihr nachhause geht, koent ihr mir die Notecard per IM zusenden, oder im Club wenn ihr da seit in das Basin mit den Blauen Flammen einwerfen, mal sehen ob es diesmal was wird.*g*

Ich freu mich auf euch
lg
Ezry(Djane Nightangel)
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GermanWorld-Grid] Jeden Mittwoch ab 20 Uhr DarkMusic mit Djane Veni Mickie Bohannes 0 463 21.10.2022, 14:30
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  [Sonstige] Club Shelter mit DJane Obsi Alira Vigrid 4 5.244 09.12.2019, 14:55
Letzter Beitrag: Obsi
  Best DJ/DJane Opensim gesucht Marina Baer 100 90.763 06.12.2017, 12:19
Letzter Beitrag: Kai Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste