Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News von Linda Kellie.com
#21
jup Bogus, ich unterstreiche sämtliche Aktionen von ihr...es ging auf meinem Blog da nicht um 'Speziell', sondern das sie es einfach macht, um ihr zu danken...unabhängig von Anderem;-)...ich möchte aber auch ein wenig mehr ausholen......die 'für' und 'gegen' Grid-Aktionen bzw. Meinungen unterstütze ich darin NICHT, denn sie bedeuten für mich bedacht anhand dieser Meinungen ein Rückschritt....Grid-Spezifisch sollte es nicht das 'gegen' oder 'nur dafür' geben, denn letzten Endes bildet es vll. nur Streit, man siehe wie es derzeit abgeht....
Ich habe nicht umsonst meine Abwesenheit daraus konstruiert...um da mich auszugliedern, denn das stört mich momentan massiv, dass es scheint , das 'freie Code-Nutzung' führt nun zum Konflikt resultierend aus unterschiedlichen Gridansichten.....

lg;-)
Zitieren
#22
Hmm, mir geht es nicht um "für dies und gegen jenes Grid". Ich bin weder in OS noch in Metro aktiv, weil ich für mich klare Strukturen möchte und nicht dem Wohlwollen eines oder mehrerer Sponsoren ausgeliefert sein möchte...
Trotzdem halte ich es für richtig, in der ganzen Geschichte Stellung zu beziehen. Nicht gegen das OS-Grid, sondern gegen jene "Führungskräfte", die Kritiker in die Wüste schicken und die in der Art argumentieren: "Wer nicht unserer Meinung ist, darf seine Meinung gerne behalten, aber nur, so lange er sie nicht äussert."
Ich könnte zwar sagen: "Selber schuld, ihr nutzt da einen kostenfreien Service, also meckert nicht, wenns nicht so läuft, wie ihr möchtet." Aber das hört sich dann auch so an, wie früher bei meinen Eltern "Wenns dir hier nicht passt, geh doch nach drüben" (für die Kinners: "Drüben"= ehemalige DDR).
Gegen solche Töne aufzubegehren, nenne ich Zivilcourage, und die Leute, die noch im OS-Grid sind, und versuchen, etwas zu ändern, brauchen m. e. auch die Unterstützung von "aussen".
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#23
(03.03.2013, 23:20)Bogus Curry schrieb: Hallo Pixel ;D

Was du da in deinem Blog geschrieben hast, kann ich nur ganz und gar unterstreichen. Ich denke aber, die Frau hat sehr viel Ehrgeiz, jedenfalls ist sie in Aurorascape sehr aktiv und versucht das Grid nach vorne zu bringen ;D
Ist immer interessant bei dir Bogus wenn es um Aurora geht. Wink
(nicht bös sein, finde das nur lustig)

@ Pixel: Wie Klara geschrieben hat es geht hier nicht darum ein Grid zu beführworten und ein anderes zu bekämpfen. Es geht hier jediglich um die Handlungen. Niemand wird kritisiert wenn er oder die jenige in OSgrid bleiben will. Es ist keine Aktion um Leute aus anderen Grids zu holen (das muss eh jeder selber entscheiden) sondern um die Administration bei ihren Handeln vielleicht doch noch etwas zum denken zu geben und dazu den aktiven Nutzern die nun das volle Maß an Unverschämtheit zu spüren bekommen haben zu unterstützen. Gleichzeitig natürlich finde ich Regeln gegen das aussehen eines bestimmten Avatars absolut daneben und würde mich freuen wenn so bekloppte ansichten bei der Administration im OSgrid bleibt und nicht noch in andere Köpfe gepflanzt wird.
Zitieren
#24
Ne Drama-Queen bleibt Sie aber trotzdem ... Tongue

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#25
(04.03.2013, 11:31)Uwe Furse schrieb: Ne Drama-Queen bleibt Sie aber trotzdem ... Tongue

Moin !

Lieber produktives Drama als destruktives Genöle TongueTongue
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#26
@Catie

Bin ich aber ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#27
Ne stimmt schon Bogus...
Zudem Aurorascape hat zum ersten mal mehr nutzer die sich für einsetzen. Denke Aurora hat durch den Fall der im OSgrid passiert ist eine Community gewonnen die es vorher nie so gab. Smile
Zitieren
#28
(04.03.2013, 12:22)Klarabella Karamell schrieb:
(04.03.2013, 11:31)Uwe Furse schrieb: Ne Drama-Queen bleibt Sie aber trotzdem ... Tongue

Moin !

Lieber produktives Drama als destruktives Genöle TongueTongue

Keine Sorge, werte Klarabella ...
Der Uwe wird die Tage auch mal was schreiben/bloggen/rocken ...

aber amtlich ...

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste