Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blog von Infinet Sunset - A little closed Grid with wounderful Content
#1
Hier habe ich ein Link zu einem Blog von einem Freund, der mich seit ich in SL begleitet hat. Er war mein erster Nachbar in SL, hat mich auch sozusagen ins OpenSim eingeführt. Er betreibt ein kleines geschlossendenes Grid, leider nicht über Hypergrid erreichbar. Nach seiner Ansicht ist Hypergrid noch nicht sicher genug. Er hat schon irgendwie recht, aber vielleicht können die nächsten Versionen seine Befürchtungen zerstreuen.

Hier könnt ihr ein paar schöne Screenshots euch anschaun ;D

http://www.flickr.com/photos/infisun/set...560221914/
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Wirklich wunderschöne Bilder,schade das man das Grid net besuchen kann per HG Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blog Schockwellenreiter Bogus Curry 1 5.124 14.02.2019, 00:49
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Third annual grid survey (Umfrage) Dorena Verne 0 3.730 26.10.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  gridchache.net - tweeten von jeden beliebigen Grid aus Bogus Curry 0 3.636 20.04.2012, 06:37
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Opensim Grid Statistik Dorena Verne 0 5.397 17.12.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  2011 OpenSim Grid Survey Dorena Verne 19 25.276 16.12.2011, 10:30
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste