Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pixieviewer - ein Browserzugang für virtuelle Umgebungen
#1
Eben gerade in Maddy's Blog entdeckt:
Zitat:Gestern wurde die erste Alpha-Version des Pixieviewers gestartet. Das ist ein Browserzugang für virtuelle 3D-Umgebungen. Nutzen kann man ihn mit jedem Browser, der HTML5 und WebGL unterstützt, also z.B. Firefox, Chrome oder Safari. Die benötigten Ressourcen sind dabei so gering, dass das auch auf mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones funktionieren soll.

Hier zum Originalartikel:
http://echtvirtuell.blogspot.de/2013/03/...g-fur.html

Hab es auch mal getestet. Ladezeit blitzschnell,..aber eben noch seeeehr AlphaBig Grin

[Bild: pixie.jpg]

Zur Homepage:
http://pixieviewer.com/
Login- und Registrier-Seite:
http://login.eu.pixieviewer.com/
Zitieren
#2
Ein Baum und 4 Steine sind schon Da.
Meer als 5 Teile sind nicht drin .
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
HTML 5 und webGL ...... haha ..

bevor da, amtiche Standarts am Start sind, dauert das noch.

Wenn, dann Java ... als Plattform ...

Java geht immer, und zwar plattform unhabhängig ...

aber ich hab keine ahnung !

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#4
Java ist auch noch nicht Plattformunabhängig, zumindest nicht bei Systemen wie iOS, lieben ja nun alle ihr Smarthphone heute und wollen am liebsten vor einen 7 zoll Bild oder gar mini 5 Zoll rumsitzen. Tongue
Kann man nicht einen neuen Viewer basteln ohne Sowas von Plattformunabhängig zu sein, also so wie Mozilla einfach als neuen 3D Viewer der nichts mit LindenLab zu tun hat und trotzdem Grafisch viel leisten kann? Bisher bin ich von den Web Geschichten echt nicht begeistert.
Zitieren
#5
Apropos java,..hab das hier mal getestet:
http://www.3dxplorer.com/
Nur doofer Männertestava*bööööhBig Grin

[Bild: testjava.jpg]

Na,auch noch etwas einfach gehalten.
mal schauen wie die Entwicklung von Browserviewern fortschreitet.Wink
Zitieren
#6
Sorry, "http" does not exist or could not be found
---------------------------
http://www.3dxplorer.com/
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#7
Mir sehen die Avas vorallen Grafisch noch viel zu einfach aus....
Zitieren
#8
Datalo:
Zitat:Sorry, "http" does not exist or could not be found

War ein "http://" zu viel,hab's editiert.Big Grin
Zitieren
#9
Ja COMODO Dragon ist da etwas Sensibel.

Nur doofer Männertestava*bööööh

--------------------------------
Hallo Dorena wo haste deine Augen ,Mädels gibt es da auch.
Dauert etwas bis die Geladen werden.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#10
Och naja, sieht doch ganz gut aus oder ? ;D

DAs auf IOS kein Java läuft, da kannste dich bei Apple bedanken ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virtuelle "Sturmwarnung" von Kapitän Schwandt Rubeus Helgerud 1 5.733 17.07.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Cloud Party: Neue virtuelle Welt von Facebook Dorena Verne 70 122.306 25.01.2014, 21:28
Letzter Beitrag: LyAvain
  X-Avatar Altersverifizierung für virtuelle Welten Dorena Verne 11 19.877 03.09.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Virtuelle Gedenkstätte für 9 / 11 Attacken in OpenSim Virtual World geplant Dorena Verne 0 4.129 26.08.2011, 08:25
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Simworlds - Blog über Virtuelle Welten Bogus Curry 1 5.226 05.01.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Lena Vanilli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste