Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSgrid (WEEKLY BRIEFING 3-12-13)
#31
Hab eben grad erst den Witz von Frau Argus gelesen...
Und, Uwe, ne, so Sachen wie die an den Haaren herbeigezogene Geschichte mit den angeblichen "Griefern" (wenn Blödgesabbel schon griefing wäre, müsste SL 2/3 seiner Einwohner bannen) kann man nicht per Emil klären, für sowas ist der Kopfdoktor mit der Couch zuständig.
Und, nein Lena, wir sind nicht alle blöd, nur eine handvoll Leute leidet an Gehirnerweichung, wahrscheinlich durch zuviel RP fragwürdigen Inhalts...
Man sollte auch gewisse selbsternannte Päpste und Päpstinnen nicht dadurch bestätigen, das man anfängt, sie ernst zu nehmen....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#32
Ich kann Lenas Stellungnahme nur unterschreiben und bin immer glücklicher den Schritt mit dem Umzug getan zu haben.
Das Grid tickt mit meiner eigenen Philosophie im Gleichklang. Weiter so... Shy

Der ganze andere Hickhack geht mir nur noch auf den Geist.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#33
Was ich mich immernoch Frage und mir auch das grübeln macht ist wie die einzelnen Entwickler dazu stehen, speziell zum Umgang mit der OS Dokumentation und auch den nächsten Versionen. Nebadon übt derzeit viel macht aus was das OS Projekt angeht. Derzeit macht es das gesamte Projekt doch sehr madig zumal ich mich frage ob es richtig ist das ein Grid sich so in den Vordergrund stellen kann.
Zitieren
#34
OSGrid hat sich schon immer in den Vordergrund gespielt, erst recht weil sich als TESTGrid bezeichneten .. diesen Status hat sie mit diesen ganzen Zeugs nun verspielt, jedenfalls nach meiner Meinung.

Aber ich gebe Catie recht, wo geht die Reise hin ? Wenn ich mir die neuste HG anschaue bzw. die ganzen kommentare, dann sehe ich die Zunkunft in dieser Sicht nicht sogut.

Langsam sollten wir aber mal wieder zu "Normalen Themen" zurück kommen. Wek wenn das Neulinge das so lesen, das schreckt eher ab, als wenn es intressant macht.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#35
Es mag zwar abschrecken Bogus aber es ist leider Fakt. Wäre vielleicht auch eine Frage ob es Möglichkeiten zur Lösung geben kann. Von der Seite des OSgrids wird wohl keine kommen. Undecided
Zitieren
#36
Wenn die Wahrheit "abschreckend" wirkt,ist das halt so. Sehe keine Veranlassung den Thread ruhen zu lassen.Sleepy
Zitieren
#37
(18.03.2013, 12:58)Bogus Curry schrieb: OSGrid hat sich schon immer in den Vordergrund gespielt, erst recht weil sich als TESTGrid bezeichneten .. diesen Status hat sie mit diesen ganzen Zeugs nun verspielt, jedenfalls nach meiner Meinung.

Aber ich gebe Catie recht, wo geht die Reise hin ? Wenn ich mir die neuste HG anschaue bzw. die ganzen kommentare, dann sehe ich die Zunkunft in dieser Sicht nicht sogut.

Langsam sollten wir aber mal wieder zu "Normalen Themen" zurück kommen. Wek wenn das Neulinge das so lesen, das schreckt eher ab, als wenn es intressant macht.

Ob das OSG, wie du schreibst, seinen Status verspielt hat werden wohl die Entwickler entscheiden, aber sicherlich tut dieses ganze Kindergartengetue der Entwicklung nicht gut. Wenn nicht das OSG, muss man dann auch fragen, welches Grid will es sich dann antun beständig mit den neusten, bugbehafteten Versionen mitzuhalten. Macht ja dem Gridbetreiber nicht wenig Mühe da laufend upzugraden.

Für die "Normalen Themen" sind genügend Threads vorhanden, du kannst dich da gern betätigen Tongue - in diesem Thread geht es aber nunmal um das zugegebenermassen unerfreuliche Thema. Wenn es derzeit der aktivste Thread ist, zeigt das nur, welches Interesse dieses Thema in der OS-gemeinde derzeit hat. Denk- oder Redeblockaden sollten wir uns aber da wahrlich nicht auferlegen und wegen der evtl. unerwünschten Aussenwirkung mit der "Schere im Kopf" Selbstzensur üben.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#38
Wegen den "TestGrid" mal erlich wofür brauch man sowas? Wäre mir lieber wenn es in Zukunft kein Grid dieser Art mehr gäbe....
Kann es nicht eine Entwicklung geben auch ohne das sich ein Grid hervorhebt?
Zitieren
#39
Wer auf Drama steht, hat hier genug Lesestoff, haha ... Smile

http://gridgod.com

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#40
Ist find ich was anderes Uwe als dinge die auch mich als OS Nutzerin betreffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 364 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 81.025 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
  [OSGrid] Osgrid News Bogus Curry 0 4.462 23.08.2016, 06:33
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OSgrid Geflüster LyAvain 92 142.108 06.06.2016, 10:46
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [OSGrid] Crowdfounding für OSGrid Bogus Curry 0 4.520 21.05.2016, 20:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste