Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Katzenbach-Mühle und Burg Eppostein
#1
Wenn ein Plüschtiger ein Burgfrollein trifft, kann Großes dabei entstehen...
In diesem Fall entstand die Katzenbach-Mühle auf Neu-Eppolonien2 unterhalb der Burg Eppostein.
Am Anfang stand ein Ausflug nach Metropolis, da gabs ne Wassermühle. Eingesackt, aufgestellt und festgestellt: Mist, die Mühle ist no mod. Ich kann sie also nicht an meine Vorstellungen anpassen. Grummel.... Schnell eigenes Mühlengebäude gezimmert. Mühlbach angelegt, das No-mod-Mühlrad zu Wasser gelassen.
Kommt unser Grid Plüschtier Keve Magic angeschlappt:
"Die Mühe dreht falschrum!"
"Äh, jo, kann ich net ännern, is nich mod das Teil!"
"Denn bau ich dir ein neues!"
Anderntags kommt Kiwi mit nem Supa-Mühlrad angeschlappt. Ich hatte inzwischen Sculptmaps für Zahnräder gefunden, aber keinen Plan, wie ich dadraus nen Antrieb für das Mahlwerk zimmern soll.
Aber! Kiwi hat Plan!
Nullkommahastenichtgesehen klappert die Katzenbach-Mühle am rauschenden Bach!
Schaut einfach selbst und gebt zu: Die Katzenbach-Mühle ist wenn nicht DIE so zumindest eine der schickesten Mühlen der Welt!

[Bild: muehle1.jpg]

[Bild: muehle2.jpg]

[Bild: muehle3.jpg]

[Bild: muehle4.jpg]

[Bild: muehle5.jpg]

[Bild: mondscheinburg.jpg]
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#2
Klasse Arbeit!Smile
Zitieren
#3
muss ich kucken kommen.
Achtung es folgt eine Signatur:
1.4.2018

Zitieren
#4
Also auf den Bildern sieht sie mal gut aus, muss mal vorbei kommen um es mir anzusehen :-)
Zitieren
#5
Tja sowas passiert, wenn man zusammenarbeitet und nicht nur immer gegeneinander .. gell ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Wirklich schön gemacht mit den Zahnrädern,sieht noch besser aus als auf den Bildern Wink

[Bild: Snapshot_001.png]
Zitieren
#7
Cool Smile die Bilder gefallen mir .. und zusammen arbeiten macht doch auch meist noch Laune Smile
Zitieren
#8
Wo steht denn das gute Stück. Dann komm ich auch mal gucken.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#9
auf Neu-Eppolonien2
dorenas-world
Achtung es folgt eine Signatur:
1.4.2018

Zitieren
#10
Sieht echt klasse aus... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste