Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Überlegungen] Gridtalk und Facebook
#21
Hmm stand bei mir auf "Standardeinstellung" - was übersetzt "Default" heisst ... nur war es offensichtlich nicht die Einstellung "Default" ... sehr verwirrend ... zumal ich das nie verstellt habe (ich wusste nichtmal dass es da was zu verstellen gibt).
Es sollte da eigentlich als Standardeinstellung "Default" eingestellt sein ... insbesondere, wenn die Alternativen unvollständig implementiert sind !
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#22
habe nun auch das blaue Thema,..mir gefällt zwar das grüne besser,..aber da fehlt einfach zu vielWink
Zitieren
#23
DAs grüne wollte die Dore haben und hat es soweit ich noch weiss selbst hochgeladen. Warum da die Buttons fehlen, keine Ahnung.

Aber da gibt es noch ein Theme was ein bisschen helles blau hat und in der Liste ganz unten ist, das könnte doch auch nehmen.

nachtrag: dann werde ich das blaue (Trince) noch ein wenig breiter machen, sonst sieht es bei langen Usernamen so seltsam zerrissen aus ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#24
Jetzt ist die Datalo auch Zufrieden mit Forum. Heart
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#25
Also bei mir gibt es in der Liste nur "8e" "Default" "8e - Green" "8e-neu" und "Royal-Green" .... "Trince" hab ich nicht ...
Ach so ... wo wir grade bei Bugs sind : "Letzter Beitrag" funktioniert nicht ... und die Serverzeit stimmt auch nicht.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#26
Die Serverzeit kannste selbst ändern in deinen Benutzer optionen und den Letzten Beitrag müsste links bei dir auftauchen in der Sidebar.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#27
Ja - da steht bei jedem Thema "Letzter Beitrag" ... aber wo man hinkommt wenn man da anklickt ist ziemlich unbestimmt ... mal auf die Letzte Seite des zuletzt aktiven Themas (unbeachtlich von der Tatsache bei welchem Thema man "Letzte beitrag" angeklickt hatte - mal auf die Forenauswahl (Homepage) - und manchmal auch auf den ersten Post des entsprechenden Themas ... eine Regel hab ich da noch nicht finden können
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#28
jo, das kann ich leider nicht beheben, da ich kein PHP kann ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#29
Welches Theme habt ihr denn nun ausgewählt ? das Standard Theme von Mybb ? Wo oben links das Logo von dem Uwe zu sehen ist ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#30
Das Thema "Default" mit einem blau gewürfelten Hintergrund und weissem Schriftzug im Logo (woher soll ich wissen wer das gemacht hat ...)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.340 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.141 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.228 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.634 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.759 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste