Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedboat-Regatta in DW
#1
Nachdem es schon eine Weile keines der beliebten Renn-Events auf Dorenas-World gegeben hat, wirds mal wieder Zeit ...
Noch ist das Ganze nur eine Idee, aber die Machbarkeitsanalyse ist positiv ausgefallen und alle Beteiligten sind wild entschlossen, die Realisierung in Angriff zu nehmen. D.h. wir treten ab sofort in die konkrete Planungsphase ein für die:
DW-Speedboat-Regatta
Es wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis wir soweit sind, aber der Austragungsort steht schon fest :
Die 5*5-Mega-Region Kev's Magicland in Dorenas-World
[Bild: regatta.jpg]
Möglich wurde das Projekt durch Datalo Tenks Entdeckung sauber funktionierender Speedboat-Objekte von Basil Sosides [Metropolis], die besonders auf einer hinreichend grossen Megaregion eine Menge Fahrspass bieten. (An Kev's Anlegesteg liegen bereits einige Exemplare bereit, sodass einer kleinen Probefahrt schon jetzt nichts im Weg steht.)
[Bild: regatta1.jpg]
[Bild: regatta2.jpg]
[Bild: regatta3.jpg]
[Bild: regatta4.jpg]
[Bild: regatta5.jpg]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#2
Freue mich darauf.HeartHeartBig GrinBig GrinSmile
Zitieren
#3
Wow, das ist ja eine geile Idee... Ich hoffe ich schaffe es dabei zu sein... Das reizt mich als Wasserratte ja dann doch noch mehr als Radfahren. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Finde das ne ganz klasse Sache, und vorallen toll das man auf Keve's Megasim rumfahren kann^^)
Zitieren
#5
Formel 1 auf dem Wasser Prima Idee
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#6
DAs ist auch was für den Bogus, bin sehr gespannt wie die Übergänge sind ..

Das lasst mich auch hoffen, das es irgendwann auch mal ne Segelregatta geben wird *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Da es sich hierbei um eine Mega-Region handelt,sind Sim-"Übergänge" quasi nicht vorhanden.Wink
Zitieren
#8
Also das ist Megagenial was ihr da gebaut habt...Big Grin Ich hatte zwar bei dem einen Boot das Problem, dass es nur rückwärts fahren wollte und habe es in den Steg gedrückt (muss jemand mit Bearbeitungsrechten mal wieder hinrücken), aber das zweite Bot funzte dann.... Und wie.

[Bild: snapshot_11698ov6.jpg]

Hihi, nur Fliegen ist schöner...

Absolut irre. Hut ab...

Edit:
Es wär glaube ich noch ne gute Idee, die Aussenseite der Rennstrecke mit Bojen abzustecken... Sonst rennt man öfter mal ins Nichts... Wink Wenn ihr welche braucht, ich habe Hylees ganzen Maritim Krams im Inventar. Bojen könnte ich euch geben.

Nochma Edit:
Durch die Klippen an der NordOst Ecke der Strecke komme ich irgendwie nicht durch, auch langsam nicht. Das Boot bliebt hängen und stellt sich quer. Auch durch den Fluss als Alternativestrecke hab ich irgendwie keine Chance. Da bleib ich auch an einer Ecke hängen egal wie ich es anfahre.

Markgräfin Edit die Dritte:
Ich hab das geliehene Speedboot nicht wieder eingeparkt bekommen, blieb irgendwie immer hängen. Also hab ich es aussen am Steg geparkt. Sorry... Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Nicht so wildWink
Bisher bin ich auch nur um die mega rumgefahren,das ging ohne Probleme. Die Strecke an sich ist noch nicht fertig.Cool

Bojen sind natürlich da,wenn das Event steigt.
Danke für dein Angebot.Smile
Zitieren
#10
Eventuell an einigen Stellen Streckenabschnitte mit Bojen abstecken, sozusagen als Schikane... Wär vielleicht noch ganz witzig. Shy

Slalomkurs oder sowas.Big Grin

Was mich irgendwie auch wundert, ich hab nur in der Rootregion der Mega Soundeffekte... Auf dem Rest der Megaregion ist bei mir irgendwie schweigen. Ich hör auch das Boot nicht mehr. Habt ihr diesen Effekt auch? Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste