Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nepper, Schlepper, Bauernfänger
#41
Soviel ich weiss hat LL Richtlinien, wo nach sie Partner aususchen und mit verlaubt eine Seite mit einem Layout in FB Style gehört bestimmt nicht dazu.

Wenn ich LL wäre, würde ich mir sehr genau die Seite mir mal anschaun. Was FB angeht, den Style zu kopieren ist ja eigentlich nicht schlimm, nur man sollte schon so machen, das keine verwechselungsgefahr besteht. Es besteht bei sehr viele Webseiten die Möglichkeiten mit seinen FB Account da einzuloggen, vielleicht wäre diese Möglichkeit die einfachste gewesen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#42
Von einer Änderung der Homepage http://secondlifebook.de kann eigentlich keine Rede sein - lediglich das doppelte one.com Logo ist jetzt nur noch einmal drunter - aber die Seite sieht immer noch der Facebook Einwahlseite täuschend ähnlich. Von "Einsicht" kann also auch in dieser Hinsicht keine Rede sein.

@Ezry : Das Wort "Betrug" ist zu keinem Zeitpunkt von uns verwendet worden, das ist von Justin selbst reingebracht worden. Ich habe von "Phishing" gesprochen, und dazu ist es unerheblich, ob die Daten misbräuchlich verwendet wurden, sondern allein, dass durch die Ähnlichkeit der Eindruck hervorgerufen werden soll, dass es sich um eine Facebook-Seite handelt, sodass User irrtümlich ihre Account-Daten offenlegen könnten. Zudem ist eine solche Ähnlichkeit, wie ich schon dargelegt habe, eben auch ein Verstoss gegen das UWG.

Justin : Verabschiede dich von dem Facebook-blau im Eingabe-Balken und ich bin ganz Stille, aber solange diese Ähnlichkeit besteht, müssen die User vor dieser Möglichkeit des Irrtums gewarnt werden - Punktum !
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#43
Ah,tatsächlich, wer die Metroversion von OpenSim haben will,braucht nicht mehr auf die Metro-Homepage.Big Grin
http://secondlife-world.de/000000a14a08ce211/index.html
Wenn das kein service ist.Tongue

manoman...Dodgy
#44
Nur der Downloadlink fehlt. Smile
#45
Ups,..stimmt Catie,..ist nur der Metro-TextBlush
#46
Ach nun lasst doch secondlive-world mal aussen vor, das ist offensichtlich ein inzwischen eingestelltes Vorläuferprojekt. Er hat vermutlich einfach nur vergessen die Page zu deaktivieren, aber das ist schon seit ca. Ende Februar tot.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#47
Ist es eigendlich so schwer einen anderen Namen als "SecondLife" zu benutzen? Bissien kreativ kann doch jeder mal schnell werden. Die Idee ein Soziales Netzwerk aufzubauen was keinen Klarnamenszwang besitzt ist ja auch nicht wirklich schlecht, aber bitte muss das dann so aussehen wie Facebook? Zudem sollte man erlich sein und sich nicht als Firma ausgeben wenn man keine ist. Es ist doch nicht verboten Privat sowas zu betreiben. Den großen Gewinn, das große Geld gibt es in OpenSim leider nicht, auch nicht bei echten Unternehmen wie Avination. Ich empfehle dir Justin einfach nochmal inne zu gehen und ruhig das ganze zu überarbeiten. Vorallen solltest du inworld achten demnächst keinen Content illegal aus anderen Grids sowie SecondLife zu benutzen. Es gab damals schon Vorfälle mit Abmahnanwälte, da ist Easy sogar sehr freundlich was das angeht gegenüber SL Contentersteller. Was deine Linda Sims z.B. betrifft die darfst du nutzen, da es auch ausdrücklich so auf ihrer Website steht.
Eine Website zu erstellen zuzüglich TOS und AGB dauert sehr lange und ist viel Arbeit, aber wofür machst du das denn? Um Geld zu bekommen oder um Spaß zu haben? Mach doch einfach selber Texte. Wenn du Probleme mit Rechtschreibung hast, frag doch mal andere das sie drüber schauen und dir bei helfen.
#48
Also ich persönlich glaube ja inzwischen, dass Justin Tranceify vielleicht etwas sehr Naiv an die ganze Sache rangegangen ist. Ein Server bestellen, Software aufspielen - mit einem Webseitengenerator eine Webseite erstellen - Content von anderen "besorgen" und glauben so vielleicht das große Geld zu verdienen. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht wirklich große Ahnung von allem hat. Lieber Justin, wenn du dich angegriffen fühlst, solltest du dich einmal fragen, was du vielleicht falsch gemacht hast - und - wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen! Ein guter Rat von mir - alles abreißen und neu starten. Aber dieses mal mit mehr eigenen Ideen. Versuch einfach deinen eigenen Stil zu finden!!!

EASY
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
#49
Gut geschrieben, Easy,..schließe mich da mal anSmile
#50
Huhu

So gefaellt mir die Diskussion schon besser, mal sehen, vieleicht wird das noch was mit unserm JustinWink

An Justin. Wer nach Hilfe fragt bekommt diese hier, und da sind schon einige Tipps gekommen.

Sollten ihn einfach weiter beobachten, die Idee fuer sich sowas in eine Art Sociales netzwerk einzubinden ist schon ok, aber mit mehr Kreativitaet und eigenen Sachen, sieht das ganze sicher besser aus, und wird dann vieleicht auch zu einem Erfolg, aber wie schon gesagt wurde, Geld machen kann man damit nicht wirklich.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste