Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nepper, Schlepper, Bauernfänger
#31
(23.04.2013, 21:33)JustinTranceify schrieb: Kümmert euch einfach um äußern Krams!

Wenn sich jemand über mich Beschweren möchte oder irgendwas an der Grid auszusetzen hat mag es Bitte nicht mit irgendwelchen Anschuldigungen Veröffentlichen!

Von mir werdet ihr nun nichts mehr auf Gridtalk hören!

Da es sich für mich Einfach Erledigt hat!

Sollte dennoch irgendwas Negatives gegen mich oder der Grid Veröffentlicht werden werde ich mir Rechtlichen Rat holen!

Und nun auf Nimmer wiedersehen!

Gute Idee Smile
Achtung es folgt eine Signatur:
#32
DAS --> "OpenSimulator-Software zum Betrieb eines eigenen lokal gehosteten Simulators. Die gepackte Datei enthält alle notwendigen Binaries und Sourcen.

Es handelt sich immer um die letzte als stabil eingestufte OS-Version, welche für Metropolis freigegeben und für den Anschluss an das Metropolis-Grid voreingestellt wurde. Windows und Linux Serverversion beachten.

In dieser Version wurden einige Features implementiert, die nicht zum Standard gehören. Dazu zählt z.B. die Anbindung von Hosts mit dynamischer IP-Adresse (ohne z.B. dynDNS), Tracking der HyperJumper und NPC, usw.

Download-Format: ZIP
Aktuelle Version: 0.7.5 RC2 [010] Dev
Datum: 01.02.2013"

hab ich grad auf der Downloadseite bei denen gefunden.^^

Hat aber einer fleißig aus allen Grids was rauskopiert der Herr. *lmw*


Was mich wundert dass SL da noch nicht reingerudert ist und ihm eins vor den latz gehauen hat. Schon allein wegen dem Logo müssten die doch wach werden. aber scheinbar wissen die noch nix von ihrem "glück". Smile
What is the difference between genius and stupidity?
Genius has limits. - Albert Einstein.
.........
......._/█\_
. ̄ ̄√√ ̄ ̄
#33
Das Liegt daran das wir voher schon angefragt hatten und dadurch Secondlifebook gegründet wurde!Vorausetzung war das wir LL in einem Bereich angeben bei uns währe es unter Partner!

PS: ich habe die Opensim Diva und sie Läuft in Grid Mode!Wer es nicht weis man kann jederzeit die Port Nummer Ändern!

Was ich nicht verstehe ist das sich hier niemand darüberaufregt das hier kein Impressum vorhanden ist!Was ja Pflicht ist :-)

Aber diese Anschuldigungen wegen Facebook ist unter alle Sau!Es giebt von keinen meinen Kunden oder Gäste Beschwerden jeglicher Art!

Und das der Admin / Support dieser Seite seine Gäste Mobbt ist echt mal Unprofessionell und wurde nicht mal von dem Gritalk Domain Anbieter unterstüzt!

Der Admin darf Bald oder in Kürze Post vom Anbieter Erhalten!

Also meine Grid Läuft Stabil!

Es ist alles Legal und ich habe die Homepage umgeschrieben und möchte mich in aller Form noch mal bei allen Grid Betreiber Entschuldigen!

Kommt nie wieder vor!

Und wegen Schreibfehler Hmm... hab meine gründe!

Also wenn jemand was gegen meine Grid auszusetzen hat dann sollte er sich vorher Schlau machen bevor es irgendwann mal nach hinten los geht :-)

wiwi und bis denne^^
#34
Justin:
Zitat:Und das der Admin / Support dieser Seite seine Gäste Mobbt ist echt mal Unprofessionell und wurde nicht mal von dem Gritalk Domain Anbieter unterstüzt!

Der Admin darf Bald oder in Kürze Post vom Anbieter Erhalten!

Von wem redest du? Wer mobbt hier wen?

Justin:
Zitat:PS: ich habe die Opensim Diva und sie Läuft in Grid Mode!Wer es nicht weis man kann jederzeit die Port Nummer Ändern!

Wo werkelt "Robust" denn in der Diva?

Justin
Zitat:Es ist alles Legal und ich habe die Homepage umgeschrieben und möchte mich in aller Form noch mal bei allen Grid Betreiber Entschuldigen!

Kommt nie wieder vor!

Löblich,aber eine öffentliche Mitteilung fehlt für die Absolution:
Easy:
Zitat:Das Kopieren des Clubs aus dem GermanGrid ist ganz klarer Diebstahl. Ich möchte dich bitten, dich dazu zu äußern, wie dieser Club in dein Grid kam !

Ich gehe mal davon aus dass das hier nicht die Antwort ist:

[Bild: hack.jpg]
#35
(24.04.2013, 06:16)JustinTranceify schrieb: Das Liegt daran das wir voher schon angefragt hatten und dadurch Secondlifebook gegründet wurde!Vorausetzung war das wir LL in einem Bereich angeben bei uns währe es unter Partner!

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen wo du bei LindenLab eine Partnerschaft eingegangen hättest. Zudem glaube ich nicht das LindenLab in coexistens ein Grid mit den Namen "SecondLife" erlaubt.

Zitat:PS: ich habe die Opensim Diva und sie Läuft in Grid Mode!Wer es nicht weis man kann jederzeit die Port Nummer Ändern!

Die Diva Distro ist eine Standalone Version....

Zitat:Was ich nicht verstehe ist das sich hier niemand darüberaufregt das hier kein Impressum vorhanden ist!Was ja Pflicht ist :-)

Gridtalk ist sowas wie eine Hobbypage. Es handelt sich hier nicht um ein Unternehmen sondern jediglich um ein freies Projekt, was weder Gelder macht noch irgendwelchen Unternehmen Rechenschaft ablegen muss. Vergleich das mal mit einer Aufgesetzten OS Region, auch die muss sowas nicht in irgendeiner Regionsansicht enthalten. Es ist ein Unterschied, da hier weder Spenden genommen werden noch ein Geldtransfer stattfindet. Zudem ist ein Kontakt via E-mail gegeben.

Zitat:Aber diese Anschuldigungen wegen Facebook ist unter alle Sau!Es giebt von keinen meinen Kunden oder Gäste Beschwerden jeglicher Art!

Wieso, nur weil sie zutreffen und weh tun?

Zitat:Und das der Admin / Support dieser Seite seine Gäste Mobbt ist echt mal Unprofessionell und wurde nicht mal von dem Gritalk Domain Anbieter unterstüzt!
Der Admin darf Bald oder in Kürze Post vom Anbieter Erhalten!

Sehe hier niemanden der gemobbt wird. Das die Leute so reagieren ist auf Grund der dreisten Dinge die DU ins Netz stellst!
Du kannst Froh sein, das wir nicht solche Leute sind die Kommentarlos etwas an die Betreffenden Unternehmen senden. Diese sind deutlich größer und verstehen deutlich weniger Spaß als wir.
Die Diskusion hier war sehr human und hätte in manch anderen Foren ganz anders ausgesehen.

Zitat:Also meine Grid Läuft Stabil!

Ja noch, weil du eben keine Kunden hast. Wenn du nun das Gegenteil behauptest, dann wunderts mich wie deine Regionen so aufgeteilt sind und vorallen keine anderen owner als dich besitzen.

Zitat:Es ist alles Legal und ich habe die Homepage umgeschrieben und möchte mich in aller Form noch mal bei allen Grid Betreiber Entschuldigen!

Kommt nie wieder vor!

Kleines Zeichen von einsicht? Glaube ich nicht irgendwie, nicht nachdem was du hier so verfast und was du bereits mit diesen Post wieder aufgeführt hast.

Zitat:Also wenn jemand was gegen meine Grid auszusetzen hat dann sollte er sich vorher Schlau machen bevor es irgendwann mal nach hinten los geht :-)

Das ganze bei dir Beobachten wir schon deutlich länger als du dir denken kannst. Mich wunderts das man bei den Angaben die wir hier gemacht haben, du immernoch versuchst dich über Hassschreiben raus zureden.
#36
Justin, du hast hier den Fehler gemacht und hast mit einen Nicknamen dich angemeldet. Dazu kommt, das was hier geschrieben wird Sachlich vorgetragen wurde, es wurde keiner beleidigt oder sonstwas. Du kannst soviel mit deinen Anwälten drohen wie du willst, das macht mich nichts aus.

Was das fehlendene Impressum angeht, das Forum hier ist eine Art "Fanpage" und dazu nicht mal komiziell. Nehme nichts mit diesen forum an Geld ein.

Das was hier geschrieben wurde ist eigentlich ganz normale Aufklärung, da gleich von Rufmord zu sprechen, ist schon sehr heftig. Das du als Anfänger, der du ja bist und das gibts ja auch zu, gemacht hast und jetzt dich ein bisschen röhmütig zeigst, finde auch gut, nur halt müsste das auf deiner Webseite mal stehen.

Fakt ist du hast mit deinen Layoutkopie von Facebook einiges dir hier an Unmut eingehandelt. Dieser wurde per Screenshots belegt, teilweise auch durch Zitate von deiner Webseite, die du nun mehrfach geändert hast.

Wenn du gleich hier gekommen wärst, he Leute ich hab einen Fehler gemacht, sorry dafür werde das ändern .. wäre alle chick gewesen. Aber hier von Neid zu reden, ist sowas von Abwegig.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#37
(23.04.2013, 23:31)Giuseppe Balan schrieb: DAS --> "OpenSimulator-Software zum Betrieb eines eigenen lokal gehosteten Simulators. Die gepackte Datei enthält alle notwendigen Binaries und Sourcen.

Es handelt sich immer um die letzte als stabil eingestufte OS-Version, welche für Metropolis freigegeben und für den Anschluss an das Metropolis-Grid voreingestellt wurde. Windows und Linux Serverversion beachten.

In dieser Version wurden einige Features implementiert, die nicht zum Standard gehören. Dazu zählt z.B. die Anbindung von Hosts mit dynamischer IP-Adresse (ohne z.B. dynDNS), Tracking der HyperJumper und NPC, usw.

Download-Format: ZIP
Aktuelle Version: 0.7.5 RC2 [010] Dev
Datum: 01.02.2013"

hab ich grad auf der Downloadseite bei denen gefunden.^^

Hat aber einer fleißig aus allen Grids was rauskopiert der Herr. *lmw*


Was mich wundert dass SL da noch nicht reingerudert ist und ihm eins vor den latz gehauen hat. Schon allein wegen dem Logo müssten die doch wach werden. aber scheinbar wissen die noch nix von ihrem "glück". Smile

Wo haben die denn eine Downloadseite?
#38
(23.04.2013, 23:31)Giuseppe Balan schrieb: ... Was mich wundert dass SL da noch nicht reingerudert ist und ihm eins vor den latz gehauen hat. Schon allein wegen dem Logo müssten die doch wach werden. aber scheinbar wissen die noch nix von ihrem "glück". Smile

LL ist ein international arbeitender Konzern, der wird nicht gleich loslegen, nur weil ein Privatmensch da irgendein Logo benutzt. Und wahrscheinlich haben die das noch nicht mitbekommen.
So schnell wird da wahrscheinlich auch nix passieren. Ausser dass es eine Sperre des Accounts gibt (vorausgesetzt im SL wird der gleiche Name benutzt) und eine "freundliche" E-Mail mit der Bitte, das Logo zu entfernen.

Aber diese Copy and Paste Mentalität einiger Mitmenschen ist meiner Meinung nach traurig. Justin ist da nicht allein auf diesem Globus. ...

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
#39
Na so sicher bin ich mir da nicht Ly. Er gibt sich als Firma aus und wird damit zum Konkurenten. Nicht um sonst spricht er von sich selber nicht als ein "ich" sondern als ein "wir". Es gibt viele Berichte wo kleinstunternehmen und auch Privatleute wegen einfachen Dingen wie so einen Logo einen Abmahnanwalt am hals hatten. Das machen zwar viele Unternehmen nicht um das ansehen zu bewahren, aber kommt vor. Vorallen bei Facebook würde ich an seiner Stelle aufpassen. Mit der Gewerbeaufsicht könnte es passieren das es irgendwann ärger gibt, aber zugegeben das dauert bis die darauf stoßen. Bei LindenLab kann es schnell anders werden, alleine wegen der Auswertung in diverse Suchmaschinen.
#40
- Content Diebstahl
- Missbrauch von geschützten Marken
- Falsche Angabe der Unternehmensform

Schönes Startup! Für den Anfang nicht schlecht. Respekt !

Kompetenz schafft Vertrauen ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste