Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nepper, Schlepper, Bauernfänger
#51
ok also http://secondlifebook.de ist für Second Life Einwohner!

Das System gehört zu PHPFox und ist Völlig Legal!

Ich habe meine Grid einfach Unbenannt in open-sim!

Ich Denke das sich Darüber niemand aufregen kann!

Zumal es ja eine Open Sim ist :-)

http://open-sim.de

Und wegen der Grid ist das so das sie auf Grid Mode Läuft und mein Server ist Gemietet und er ist seeeeehr Groß und Stabil!

Und wenn ich was Falsch gemacht habe dann tut es mir Leid aber die Anschuldigung wegen Facebook ist völlig Daneben!

Schaut einfach auf der Homapge von php Fox!

Ansonsten würde ich sagen Thema Beendet?
#52
Justin kennst du den Unterschied zwischen Standalone und Gridmode?
Im Standalone Mode hast du alles auf einer Distanz, das bedeutet du brauchst nur ein einziges Fenster in der Konsole. Der Vorteil davon ist das es einfach läuft und man deutlich weniger zu konfigurieren hat. Bei einer bis vielleicht 9 Regionen ist sowas auch sehr stabil. Probleme wirst du aber mit den Bereich der Erweiterung haben, weil irgendwann reicht ein Server nicht mehr dafür aus. Zudem kann niemand bei dir mit einen Server eine Region anbinden. Ein weiteres Problem ist das nach einen Crash einer Region, gleich alle mit abstürzen. Undecided

Im Gridmode werden die Allgemeinen Daten wie Avatare, Inventar und Profile von den Regionen getrennt. Das hat den Vorteil das es eine deutlich höhere Kapazität besitzt. Zudem läst sich sowas stetig erweitern. Du wirst aber dann auch min. 2 Konsolen Fenster, den Sogenannten Robust.exe und OpenSim.exe benutzen um deine OpenSim im Gridmode zu haben. Wink

Beim SecondLifebook empfehle ich dir wenigstens das Logo zu ändern und den Begriff Facebook rauszuschmeißen. Du hast auch in deinen Facebook Profil noch den Text das es auf Facebook basiere. Schreib doch einfach das es sich um ein Soziales Netzwerk für Secondlife handelt.
Und mal eine ganz erliche Frage: Hast du wirklich ein Gewerbe angemeldet? Wenn ja warum benennst du das immer um?
#53
Deine Gridseite sieht nun um Längen besser aus.Smile
An der einen oder anderen Stelle solltest du vielleicht noch ein wenig an der Rechtschreibung feilen.
Beispiel:
Es heißt "das Grid" und nicht "der Grid" Cool
Über den Port 9000 im Gridmode äußere ich mich nicht weiter.

Was das Template von secondlifebook.de betrifft,...
nun ja würde an deiner Stelle ein anderes nehmen. Zeugt dann von mehr Professionalität und eigenen Stil.Wink
#54
Hallo Justin ;D

Von meiner Seite sage ich mal, dicken Strich drunter und nochmal von vorne Anfangen ;D

Wie du siehst, helfen wir hier dir gerne weiter. So ein Script wie PHPFox ist nicht schlecht, aber wie schon die Dorena sagte, das Template von deiner Webseite doch mal überarbeiten. Es gibt für Joomla und auch für Drupal Module bzw. auch ein Bootstrap von Opengrid als CMS. Wenn da die richtigen Leute fragst, wie zum beispiel den Uwe, dann wird dann auch ne ganz schnuffige Seite und wird sich dann von anderen Abseitzen.

Nachtrag: Wie ich sehe haste bei der Open Sim Seite schon ein anderes CMS genommen ;D Wenn du nun wie schon mehrfach hier angesprochen, an deiner Rechtschreibung bisschen was machst, dann biste schon auf den richtigen Weg ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#55
Gerade vor einer Stunde bei facebook bekommen:
Zitat:Grid Talk Gehört dir und dein Web Anbieter DomainFactory dürfte dich Mittlerweile Benachrichtig haben!
Junge, Junge,..bei mir bist du unten durch, hast deine Chance bekommen! Aber nun "Ende im Gelände" Dodgy

Gerade waren wir im Gridtalk bereit dich zu unterstützen. Ah,..und Gridtalk gehört NICHT mir^^
#56
Mmm war das grade eben Dorena?

Justin du solltest eigendlich dankbar sein das wir hier diese Diskusion eröffnet haben.
Wir haben dich auf Urheberrechtsverletzungen hingewiesen und dir Abmahnanwälte wenn nicht sogar Klagen von Unternehmen erspart.
Wir sind nicht gegen den Diebstahl des Inworld Clubs vorgegangen.
Wir haben dir Ideen mitgeteilt wie du aus dieser Miesere wieder raus kommst.
Zudem haben wir dir die Möglichkeit dazu gegeben dich dazu zu äußern.
#57
Zitat:Mmm war das grade eben Dorena?
Jap!!
#58
Grad wollt ich Ihm anbieten das Logo etwas aufzuhübschen und das Bild mit den Rechtschreibfehlern neu zu machen. Die Arbeit schenk ich mir mal.
What is the difference between genius and stupidity?
Genius has limits. - Albert Einstein.
.........
......._/█\_
. ̄ ̄√√ ̄ ̄
#59
Ähh Gridtalk gehört nun Dorena ? Ok, also Gridtalk.de gehört als Domain mir, das mal klar zustellen hier. Das Forum selber gehört Dorena und mir. Darüber hinaus, der Hoster Domainfactory hat nie was von dieser Diskussion mitbekommen, weil ich hab nichts von denen bekommen wegen schliessung oder sonstwas.

Muss echt sagen, bin auch kurz davor gewesen hier einen Schlussstrich zuziehen, aber nun so .. hmm ...

Nachtrag:
.. ich muss mich grade ein wenig beruhigen, sonst könnte es sein .. das ich schreie .. lol

Die Mail an den Hostmaster übrigens, die ging an mich .. lol Das heisst ich bin der Admin-C, der Technic und halt der Hoster himself .. lol

Noch Fragen ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#60
@ Justin: Glaubst du, dass du mit Beleidigungen und eigenen Anklagen rauskommst? Glaubst du, dass es in Ordnung ist was du tust wenn du andere vermeidliche Fehler endeckst? So machst du dir wahrlich keine Freunde. Du befindest dich bereits auf sehr dünnen Eis. Mach es jetzt nicht noch schlimmer als es bereits ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste