Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nepper, Schlepper, Bauernfänger
#61
Ich habe niemandem Beleidigt aber wenn ich auf Facebook Solche Nachrichten bekomme "Dorena Verne Junge,junge,..bei mir bist du unten durch. hast deine Chance bekommen aber nun "Ende im Gelände" Gerade waren wir im Gridtalk bereit dich zu unterstützen. Ah,..und Gridtalk gehört NICHT mir^^" Dann sollte ich mir doch mal einen Anwalt nehmen!Sorry das ihr so Reagiert!

PS: An Boggus das Letze was dein Anbieter mir Schrieb war "Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre Nachricht an unseren Kunden umgeleitet.
Sollten Sie in den nächsten 14 Tagen keine Antwort erhalten, wenden Sie sich bitte direkt unter:
abuse@ispgateway.de
an unser Abuse-Team im Ticket-System, dann können wir dies von unseren Anwälten prüfen lassen und entsprechende Schritte einleiten.

Freundliche Grüße

Martin Schiftan
Abuse-Team
___________________________________

domainfactory GmbH
Oskar-Messter-Str. 33
85737 Ismaning
Germany "

So wer jetzt noch was zu sagen hat kann sich gern bei mir Melden!Amsonsten überlegt was ihr im offenen Schreibst!
#62
Lieber Justin,

Weißt du das du dich mehrfach Strafbar gemacht hast? Die Gesamten Unterlagen die wir zusammengestellt haben könnte ich nun sofort den passenden Stellen übermitteln. Unter anderen wird sich die Gewerbeaufsicht über den merkwürdigen Begriff einer AG erfreuen, dessen Namen sich mehrfach geändert hat.
Das ganze kannst du auch nicht mehr ändern da ich Screenshots mit passenden Datum habe.
Ich wäre jetzt sehr sehr vorsichtig was du hier weiter verbreitest.
Solltest du nocheinmal in irgendeiner Form eine Drohung ausprechen oder Versuchen dieses Forum zu unrecht zu Sperren, werde ich die nötigen Unterlagen weitergeben. Dann empfehle ich dir sehr schnell Rechtlichen Rat zu suchen.
#63
Das kannst du gern machen!Ich habe sicherlich nichjts zu Verbergern!Und wenn Gridtalk Gesperrt wird dann sicherlich aus Guten Grund! 1.Fehlt das Impressum 2. Bekomme ich Drohungen in meiner Grid und im Facebook usw!

3. Habe ich mit dem Ganzen nicht Angefangen!

4. Habe ich ein Gewerbe!

Und ich Vermute das nicht alle Grid Betreiber das von sich sagen können!

Schau dir den Verlauf an!Das sind doch alles Vermutungen usw!

Mobbing hoch 3!

Ich habe seit 2010 ein Gewerbe und auch andere Projekte!

Wenn du mal Drauf achtest siehst du das ich Unrecht wegen Facebook Beschuldigt wurde!

Glaubst das lass ich auf mir Sitzen?

ne ne sicher nicht!

Und jetzt Beenden wir das Tema!

Ich habe mich bereits Endschuldigt aber die Dorena Schürrt das Feuer offenbar immer wieder gerne an!

Und sie sollte wenn sie mir Drüht das nicht öffendlich in FB machen!Und den Namen Gridtalk Benutzen! :-)
#64
Nu komme mal runter!!
Habe dir hier freundliche Ratschläge gegeben.Angry
WO beleidige,..mobbe ich dich??
#65
Zeige mir dein Gewerbe.
Erstmal bist du alleine, das erkenne ich an deinen Rechtschreibfehlern. Zweitens gibt es deine AG nicht. Du solltest wissen das sowas eingetragen wird. Ein Gewerbe ist etwas anderes als ein Privates Forum wie Gridtalk. Ein Gewerbe hat Steuern zu verrichten und kann dir schon daher sehr teuer werden. Deine "Anderen" unseriösen Projekte kenne ich ebenfalls mit jeweils anderen Firmennamen. Sowas kann man auch Steuerhinterziehung nennen. Ich bin einfach mal gespannt was die Gewerbeaufsicht demnächst darüber sagt.
Das Aussehen und den Namen deiner Websites werde ich den betroffenen Unternehmen die gemeldet werden überlassen.

Ich bin eigendlich friedfertig und versuche solche Eskalationen zu vermeiden, aber wenn man wegen Hinweise mit einen Anwalt gedroht wird sehe ich keinen anderen Ausweg. Wie steht es dir eigendlich Finanziell, kannst du dir eine Klage leisten bzw. die Gerichtskosten die dir vielleicht enstehen können?
#66
Ja eine AG ist eine ziemlich hochstehende Rechtsform ... mit Aufsichtsrat und so ... aber im HRG findet sich da nix - also mach mal halblaut.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#67
Anachron du hast alles im Rollen gebracht und ich hoffe du kannst die Geschichte Beweisen!

So und von mir Hört ihr nichts mehr!Und Bitte Löscht mein Account hier wieder!

Meinet wegen Zeigt mich an das ist mir Egal!

Und Lästert weiter wenn euch es so langweilig ist!

DomainFactore habe ich Gebeten diese Behaubtungen zu Lösche und was sie machen hängt dann davon habt was sie davon Halten!

So Bye und lasst mich nun in Ruhe!
#68
Justin:
Zitat:Bitte Löscht mein Account hier wieder!
Dein Wunsch wird erfüllt.
Zudem wäre es unfair den thread nach deiner Löschung weiter laufen zu lassen.
Deswegen mach ich hier mal zu.Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste